mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[3DS] Beyond the Labyrinth (tri-Ace x Konami)

Nach einem Jahr Funktstille meldet sich der Rollenspielentwickler tri-Ace mit gleich zwei neuen Titeln zurück. Frontier Gate für die PlayStation Portable sowie Beyond the Labyrinth für den Nintendo 3DS.
    Es handelt sich diesmal um eine Zusammenarbeit mit Konami.

Zitat Zitat
    Beyond the Labyrinth wird genauso wie Frontier Gate von Shingo Mukaitouge (Konami) produziert, der Direktor hinter dem Spiel ist Takayuki Suguro (tri-Ace; Resonance of Fate, Valkyrie Profile 2: Silmeria).

Bei dem Titel handelt es sich um ein 3D Dungeon-Rollenspiel.
    Die Story wird sich um ein junges Mädchen drehen, das bereits auf einem Artwork gezeigt wurde.
    Als Hauptcharakter wollte man sie jedoch noch nicht bestätigen und auch der Name ist vorerst "TBA". Der Großteil des Gameplays bezieht sich auf das Erkunden von Dungeons, wenngleich man betonte, dass die Weltkarte und das Anschauungsmaterial sehr hell gestaltet wurden.

Das Spiel ist momentan zu 60 Prozent fertiggestellt.
    Quelle: nintendo3ds.gaming-universe

Screens:

Hjoa. Und schon wieder ein anderer Publisher, der nicht mit S anfängt und quareenix aufhört.
    Die Zusammenarbeit mit Sega brachte letztes Jahr mit RoF auf jeden Fall einen frischen Wind in die RPG-Genre. Deswegen bin ich gespannt, was sie diesmal zaubern!
    Hoffen wir, dass Konami das Spiel besser vermarktet als Sega.

Was das Spiel angeht: Nun ja, es ist noch zu wenig bekannt. Aber da das VP/RoF Team dahinter steckt, braucht man sich da überhaupt keine Sorgen zu machen.
    Geändert von Rangrith (28.04.2011 um 09:55 Uhr)

Der Screen sieht cool aus. ^^ Ich dachte immer dass bei tri-ace nur ein Entwicklungsteam arbeitet! *_*

Famitsu hat viele neue HQ Screens veröffentlicht!
    Und ich muss sagen, das Spiel sieht ja wirklich hübsch aus!

>KLICK<

Hier ein Beispiel:

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Famitsu hat viele neue HQ Screens veröffentlicht!
    Und ich muss sagen, das Spiel sieht ja wirklich hübsch aus!
    Wow! Sieht wirklich cool aus, behalte ich im Auge. Cool auch, dass es von dem RoF/VP 2 Team ist, denn die Spiele haben ordentlich was zu bieten.

Ein weiterer Entwickler der dank Microsoft gezwungen wurde auf Handhelds auszuweichen

Star Ocean 4 hat das Porzellan zwischen SE und tri-ace so wie es aussieht total zerstört, war dieser kurze Seitensprung mir Microsoft es wert ne jahrelange Geschäftsbeziehung zu opfern, um jetzt bei anderen Publishern betteln zu müssen?
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Entwickler der dank Microsoft gezwungen wurde auf Handhelds auszuweichen

Star Ocean 4 hat das Porzellan zwischen SE und tri-ace so wie es aussieht total zerstört, war dieser kurze Seitensprung mir Microsoft es wert ne jahrelange Geschäftsbeziehung zu opfern, um jetzt bei anderen Publishern betteln zu müssen?
    Sorry, aber du hast echt den letzten Schuss nicht mehr gehört.

Da bin ich aber so was von völlig deiner Meinung. Aber du hast noch nicht weit genug gedacht, denn das ist alles der perfide Plan der Illuminati zur Erlangung der Weltherrschaft.
    ♪ ♪ ♫ they´re dinky, they´re Pinky and the...♫ ♪ ♪.

Die Bilder sind wirklich sehr stimmungsvoll. Wenn ende des jahres der verbesserte 3DS auf den Markt kommt, und noch ein paar leckere Spiele erscheinen, denke ich ernsthaft darüber nach mir vielleicht doch einen zu kaufen.

Zitat Zitat
    "Meint er das jetzt ernst?! Ne... das kann er einfach nicht ernst meinen. Ich glaub schon. Ach, Quatsch, der trollt nur."

Jo, nicht unhübsch

Dir ist schon klar, dass es für ein nicht so reiches Entwicklerstudio Unmengen an Geld kostet, hintereinander Current-Gen Konsolengames zu machen, oder?
    Nach 3 großen HD-Projekten, von denen leider letzteres nicht so viel Geld eingebracht hat, ist es nur ein sinnvoller Zug, für gewisse Zeit auf kostengünstigere Handheldprojekte auszuweichen, um für die nächsten großen Projekte etwas Kleingeld zu haben.

Das hat nicht viel mit Microsoft zu tun. Aber wem erzähle ich das...

Don't feed the Troll! ^^

Users Awaiting Email Confirmation

da sieht man mal zu was der 3NDS grafisch im stande ist.. sieht toll aus, scharfe texturen.. nettes design. gefällt.
    mal sehn wie der 3d effekt ist

Das mit dem Dungeon-RPG gefällt mir zwar nicht soooo sehr, aber spiele ich auch hin und wieder gerne. Und das Spiel wäre dann wohl der erste definitve Kaufgrund für einen 3DS für mich.^^ ...wenn es wenigstens in den USA erscheint.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und das Spiel wäre dann wohl der erste definitve Kaufgrund für einen 3DS für mich.^^ ...wenn es wenigstens in den USA erscheint.
    Du weißt, daß der 3DS region locked ist?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

wars nicht so das das wie bei der 360 von spiel zu spiel drauf ankommt ?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    da sieht man mal zu was der 3NDS grafisch im stande ist.. sieht toll aus, scharfe texturen.. nettes design. gefällt.
    mal sehn wie der 3d effekt ist
    Sind eh Bullshots. Und gerade die Texturen sind teilweise imo ziemlich pixelig^^ Aber der Char sieht gut aus.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sind eh Bullshots. Und gerade die Texturen sind teilweise imo ziemlich pixelig^^ Aber der Char sieht gut aus.
    ja stimmt hab schon so ein zwei gesehen, da sahn die bodentexturen nich mehr so prall aus.

aber zu was der n3ds grafisch im stande ist sieht man bei spielen wie MGS oder resident evil: revelations. man vergisst bei den ganzen videos und screenshots auch noch den zusätzlichen 3D effekt, der den eindruck nochmal "schönen" dürfte.

aber was meinte nintendo.. sie haben das problem, das 3d feature des 3ds marketingtechnisch gut rüberzubringen^^
    naja so viel zur grafischen seite^^

Neues Video von der Nintendo Conference: