Du meinst Seinen.
---
Bei kurze Serien dachte ich auch erst mal direkt an kurz, also so 2-5 Bände. Was ich dann auch erst mal in Angriff nehme:
-A Lollipop or a Bullet (2 Bände, allerdings ~250p/Band) Psychological/leichte Mystery. In Deutschland erschienen, Übersetzung ist... ok. Muss man mit klarkommen, gibt derzeit keine komplette englische Alternative. Sehr (sehr) toller Zeichenstil.
-Negative Happy Chainsaw Edge (2 Bände) : Ebenfalls Psychological und Mystery, diesmal auch mit ein wenig Action. Leider nicht offiziell erschienen soweit ich weiß. Wirklich schade.
Dann, falls man Yuri mag, Girl Friends (5 Bände). Wird vermutlich nie offiziell erscheinen.Was allerdings erschienen ist, mit je 5 Bänden in englisch soweit ich weiß, wäre Stray Little Devil (eher leicht in dem Genre) und Kashimashi (Habe da zwei "Omnibus" Bände als Sammlung hier. Spart gut Geld^^).
Wenn man auch Shounen-Kram mag, dann hätte ich noch Mx0 (10 Bände). Es dauerte ein paar Bände, aber danach fand ichs höchst Unterhaltsam. Das Ende war auch nicht total fürn Arsch, dafür, dass es eingestampft wurde. Eine echte Schande. Da mag ich mal nen Shounen..Aber vermutlich mag ich den aus dem Grund, wieso die Hauptzielgruppe (?) es nicht mag. Was will man machen. Wieder einmal gilt: Soweit ich weiß nicht offiziell erschienen. Das isn Fluch, ehrlich mal.