0:45 - Valley Car?
Hyped as fuck!
Dat realism.
Wie sie es schaffen ein um Meilen besser aussehendes Spiel zu entwickeln, als die ganzen anderen Studios mit Sponsorenverträgen in gigantischen Höhen.
Nadeo, y u so awesome... ah, moment. PC Hauptplattform, I remember.
Nah. PC als EINZIGE PlattformZitat
Ich wünschte mir nur, sie hätten einfach direkt Canyon + Valley + ??? rausgebracht.
Dieses "Erst Trackmania, dann Shootmania, dann Trackmania" nervt so tierisch.
Davon abgesehen:
Geändert von WeTa (27.06.2013 um 13:57 Uhr)
Schön wärs noch, wenn der Splitscreen-Multiplayer besser konfigurierbar wäre (warum dürfen die Mitspieler nichtmal ihre eigenen Autos auswählen?). Davon abgesehen: Mit Trackmania² hab ich schon mehr Zeit verbracht als bei so manchem AAA-Spiel. Mit Freunden und dank eines HDMI-fähigen Fernsehers unter Garantie eine Mordsgaudi... Und mehrere Gamepads, auch solche die nicht dem XBox360-Controller entsprechen, unterstützt es auch noch^^.
Ich hab gestern mal wieder TrackMania NF gespielt, also diese kostenlose Version.
Geniales Spiel, aber zwei Dinge stören mich immer wieder: Der Single Player besteht nur aus extrem kurzen vorgefertigten Strecken und der Multiplayer besteht aus 5-minütigem Chaos auf den unspaßigsten Strecken, die man sich nur irgendwie ausdenken kann (beschleunige genau so, dass du den Zeppelin triffst, damit du in das Nadelöhr darunter fällst, wo du wieder auf einem Teil der Strecke landen wirst, welchen du dann wieder per 100-fachem Trial and Error löst). Es gibt keine Möglichkeit, Maps aus der Community herunterzuladen und z.B. nach Beliebtheit, nach durchschnittlicher Länge der Strecke etc. zu sortieren.
Meine Frage wäre jetzt, ob sich as bei TrackMania² geändert hat (bzw. ob das generell in den Bezahlversionen schon immer anders war). Denn ich will im Grunde einfach nur auf schönen großen Strecken fahren, die Spaß machen. Ich will keine Rätsel, ich will Strecken die ich nach ein paar Malen kapiert habe und die ich dann einfach genießen kann.
Ich denke in der Community werden wieder ein paar geniale Streckenbauer sein, aber wenn man die Maps nicht individuell herunterladen, sondern nur im Multiplayer spielen kann, dann bringt es das ja nicht.
Also letztendlich: Ist TrackMania² endlich zu 100% der Stunts-Nachfahre, der TrackMania schon immer sein wollte?
(Oh, und: Canyon oder Stadium?)
Ordentliche Server finden ist dein Problem. Ist zwar leicht gesagt aber setzt dich einfach mal hin und geh ne halbe Stunde Server Sufen bis sich ne Tracklist gut anfühlt.
Das war Trackmania auch so schon, was du suchst findest du eher bei Island, was schon bei United ne Mischung aus Stunts und F-zero war. Und deswegen Canyon, das scheint das Fahrmodell von Island relative übernommen zu haben.Zitat
Hier, für dich: http://tmnforever.tm-exchange.com/?action=tracksearch
Fast 400.000 Strecken, kannst du nach beliebigen Kriterien sortieren
Falls du nach Awards sortierst: [PF] Maps willst du eher nicht haben, das ist Angeben für Streckenbauer, als Spieler uninteressant.
Was den Multiplayer betrifft: Auf die Servernamen achten. Was du beschreibst sind die grässlichen LOL-Map Server. Du willst wahrscheinlich eher Speed (was auf der Packung steht), Tech (anspruchsvolle Schikanen-Action) oder Speedtech (die unheilige Mischung aus beidem).
In den Bezahlversionen gibt es zudem die Manialinks - auf denen kann man dann in einer Art ingame-Internet direkt die Strecken von den ingame-Internetseiten der Spieler runterladen.
BeidesZitat
Nah, überhaupt nicht. Canyon ist ganz anders als alles davor. Irgendwie der uneheliche Sohn von Desert und Canyon - und vielleicht Stadium?Zitat
Fühlt sich echt komplett anders an, kein Vergleich zu Island. Hat mich in der Anfangszeit viel Nerven gekostet um umzusteigen, aber sobald es läuft driftet man wie ein König.
_________________________________
Meine letzte Klausur ist am 3.Zitat
Ich bin bereit.
Geändert von WeTa (27.06.2013 um 15:01 Uhr)
Es ist islandy, aber anders. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Kann auch sein, dass die Enge der Landstraßen da ein wenig mit reinspielt und die Physik ähnlich ist, das resultierende Fahrverhalten aber nicht. Auf den großen, flächigen Betonstrecken erinnert es schon stark an die Hochzeiten von Island (denk an XR>Rocket Science oder so), aber alles fühlt sich ein wenig mehr polished an.
edit:
triffts ganz gut.Zitat
Geändert von WeTa (27.06.2013 um 15:06 Uhr)