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Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Shootmania / Trackmania² / Questmania

  1. #21
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal wieder TrackMania NF gespielt, also diese kostenlose Version.

    Geniales Spiel, aber zwei Dinge stören mich immer wieder: Der Single Player besteht nur aus extrem kurzen vorgefertigten Strecken und der Multiplayer besteht aus 5-minütigem Chaos auf den unspaßigsten Strecken, die man sich nur irgendwie ausdenken kann (beschleunige genau so, dass du den Zeppelin triffst, damit du in das Nadelöhr darunter fällst, wo du wieder auf einem Teil der Strecke landen wirst, welchen du dann wieder per 100-fachem Trial and Error löst). Es gibt keine Möglichkeit, Maps aus der Community herunterzuladen und z.B. nach Beliebtheit, nach durchschnittlicher Länge der Strecke etc. zu sortieren.
    Ordentliche Server finden ist dein Problem. Ist zwar leicht gesagt aber setzt dich einfach mal hin und geh ne halbe Stunde Server Sufen bis sich ne Tracklist gut anfühlt.

    Zitat Zitat
    Also letztendlich: Ist TrackMania² endlich zu 100% der Stunts-Nachfahre, der TrackMania schon immer sein wollte?

    (Oh, und: Canyon oder Stadium?)
    Das war Trackmania auch so schon, was du suchst findest du eher bei Island, was schon bei United ne Mischung aus Stunts und F-zero war. Und deswegen Canyon, das scheint das Fahrmodell von Island relative übernommen zu haben.

  2. #22
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Möglichkeit, Maps aus der Community herunterzuladen und z.B. nach Beliebtheit, nach durchschnittlicher Länge der Strecke etc. zu sortieren.
    Hier, für dich: http://tmnforever.tm-exchange.com/?action=tracksearch
    Fast 400.000 Strecken, kannst du nach beliebigen Kriterien sortieren
    Falls du nach Awards sortierst: [PF] Maps willst du eher nicht haben, das ist Angeben für Streckenbauer, als Spieler uninteressant.

    Was den Multiplayer betrifft: Auf die Servernamen achten. Was du beschreibst sind die grässlichen LOL-Map Server. Du willst wahrscheinlich eher Speed (was auf der Packung steht), Tech (anspruchsvolle Schikanen-Action) oder Speedtech (die unheilige Mischung aus beidem).

    In den Bezahlversionen gibt es zudem die Manialinks - auf denen kann man dann in einer Art ingame-Internet direkt die Strecken von den ingame-Internetseiten der Spieler runterladen.

    Zitat Zitat
    Canyon oder Stadium?
    Beides

    Zitat Zitat
    Und deswegen Canyon, das scheint das Fahrmodell von Island relative übernommen zu haben.
    Nah, überhaupt nicht. Canyon ist ganz anders als alles davor. Irgendwie der uneheliche Sohn von Desert und Canyon - und vielleicht Stadium?
    Fühlt sich echt komplett anders an, kein Vergleich zu Island. Hat mich in der Anfangszeit viel Nerven gekostet um umzusteigen, aber sobald es läuft driftet man wie ein König.

    _________________________________

    Zitat Zitat
    After the TrackMania² Stadium release last week, we’re very happy to announce the upcoming release of TrackMania² Valley!

    After years of development, TrackMania² Valley is almost ready and will join the ManiaPlanet family on July 4th on TrackMania.com and Steam. Yes, in a little week!

    TrackMania² Valley will propose a new rally-style handling, go along with a 65-tracks solo campaign, a new set of blocks and all the power of ManiaPlanet (3D objects import, gamemodes creation, etc.)

    You will be able very soon to ride in the green lands of this beautiful environment.

    See you soon for more information about Valley!
    Meine letzte Klausur ist am 3.
    Ich bin bereit.

    Geändert von WeTa (27.06.2013 um 15:01 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nah, überhaupt nicht. Canyon ist ganz anders als alles davor. Irgendwie der uneheliche Sohn von Desert und Canyon - und vielleicht Stadium?
    Fühlt sich echt komplett anders an, kein Vergleich zu Island. Hat mich in der Anfangszeit viel Nerven gekostet um umzusteigen, aber sobald es läuft driftet man wie ein König.


    Wahhh?? :/ Say it ain't so. But but..... the Videos.... i want my Island.

  4. #24
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    Wahhh?? :/ Say it ain't so. But but..... the Videos.... i want my Island.
    Es ist islandy, aber anders. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Kann auch sein, dass die Enge der Landstraßen da ein wenig mit reinspielt und die Physik ähnlich ist, das resultierende Fahrverhalten aber nicht. Auf den großen, flächigen Betonstrecken erinnert es schon stark an die Hochzeiten von Island (denk an XR>Rocket Science oder so), aber alles fühlt sich ein wenig mehr polished an.

    edit:
    Zitat Zitat
    The environment plays similarly to TMUF's Island environment, but it does have its differences, and Canyon is more fun in the 300-500 kph speed range than Island is. It's very easy to drift in Canyon by tapping the brake while accelerating and turning, and it's also very easy to control when and where you drift. This is what separates it from TMUF Coast, which has cars that drift easily, but have difficult drift control and typically lose too much speed when they do drift.
    triffts ganz gut.

    Geändert von WeTa (27.06.2013 um 15:06 Uhr)

  5. #25
    IT'S OUT!
    Außerdem Workshop Integration!

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