Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Final Dreams - Kapitel 1 Release

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    viel spaß beim durchstöbern

HI

habe dein spiel grade eben runtergeladen (fand es jetzt mit megaupload und den drei parts nicht so schlimm...)

ich würde es ja gerne spielen und bewerten, aber ich stecke beim suchen des gegenstands fest. iwie verstehe ich nicht, wonach ich suchen soll, weil was heißt schon gegenstand... ich bin die karte vorher und während dessen mindestens 10 mal abgelaufen, um zu erkennen, ob etwas anders ist, aber habe nichts gefunden...

wäre sehr dankbar, wenn ich hilfe bekommen könnte, weil das spiel an sich sehr schön ist, ich aber nicht mehr weiterspielen könnte...

Geändert von GR-Star (18.05.2011 um 18:40 Uhr)

Hallo GR-Star.
    Dieses kleine Suchspiel hat auch schon in der Vergangenheit für ein wenig Wirbel bei der ein oder anderen Person gesorgt. Ich denke über eine Änderung dieser kleinen Zwischensequenz nach.
    Hier die Lösung:

man übersieht das offensichtliche :P hab es zwar bemerkt und versucht, anzuklicken, stand aber drauf bzw habe nicht in die richtige richtung geschaut...

aber da kommt mir noch eine frage auf:

Nennen wir es eine unbeabsichtigte Funktion, die lediglich als Test eingebaut wurde. Sowas sollte ich mir in Zukunft notieren.