Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Final Dreams - Kapitel 1 Release

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde einfach versuchen, die MP3's auf 128kBit/s runterzurechnen (lässt sich mit Audacity bequem machen), das spart schon mal Speicherplatz ein.
    Wer heutzutage rummault, keine 200 MB runterladen zu können, hat mMn leider Pech gehabt. Dann lädt man schlimmstenfalls halt ein paar Stunden... sitzt doch eh niemand die ganze Zeit vor dem Downloadbalken. Ist also kein Argument, finde ich.

So klingt das ganze schon mal interessant, aber ich finde halt auch die Download-Variante nicht erfolgversprechend.
    Wenn ein neuer einheitlicher dabei ist, werde ich es auch mal gerne anspielen. ^^

Bei der Musikuntermalung solltest du dir zuliebe vielleicht schauen, ob sich lizenztechnisch zu beanstandende Musik nicht ersetzen lassen würde (und midis sind da leider auch keine Lösung ^^; ). Auf jamendo.com und newgrounds.com findet man jedenfalls reichlich MP3-Musik, die unter CC-Lizenzen verbreitet werden und somit nutzbar sein sollten (man muss noch auf die Bestimmungen achten, aber das ist ja klar).
    Wenn du das schon gemacht hast, ist es gut, wenn noch nicht, solltest du mal darüber nachdenken. Schaden tut's deinem Spiel nicht

MfG Sorata

Hi Sorata08.

Die von dir vorgestellten Links können wirklich durch qualitative Stücke überzeugen.
    Ich werde mich durchhören, wegen den Lizensen umsehen und anschließend die MP3s ersetzen.

Vielen Dank für die Info.

Sollte das Spiel so lange down gehen?

viel spaß beim durchstöbern

HI

habe dein spiel grade eben runtergeladen (fand es jetzt mit megaupload und den drei parts nicht so schlimm...)

ich würde es ja gerne spielen und bewerten, aber ich stecke beim suchen des gegenstands fest. iwie verstehe ich nicht, wonach ich suchen soll, weil was heißt schon gegenstand... ich bin die karte vorher und während dessen mindestens 10 mal abgelaufen, um zu erkennen, ob etwas anders ist, aber habe nichts gefunden...

wäre sehr dankbar, wenn ich hilfe bekommen könnte, weil das spiel an sich sehr schön ist, ich aber nicht mehr weiterspielen könnte...

Geändert von GR-Star (18.05.2011 um 18:40 Uhr)

Hallo GR-Star.
    Dieses kleine Suchspiel hat auch schon in der Vergangenheit für ein wenig Wirbel bei der ein oder anderen Person gesorgt. Ich denke über eine Änderung dieser kleinen Zwischensequenz nach.
    Hier die Lösung:

man übersieht das offensichtliche :P hab es zwar bemerkt und versucht, anzuklicken, stand aber drauf bzw habe nicht in die richtige richtung geschaut...

aber da kommt mir noch eine frage auf:

Nennen wir es eine unbeabsichtigte Funktion, die lediglich als Test eingebaut wurde. Sowas sollte ich mir in Zukunft notieren.