Ich würde einfach versuchen, die MP3's auf 128kBit/s runterzurechnen (lässt sich mit Audacity bequem machen), das spart schon mal Speicherplatz ein.
Wer heutzutage rummault, keine 200 MB runterladen zu können, hat mMn leider Pech gehabt. Dann lädt man schlimmstenfalls halt ein paar Stunden... sitzt doch eh niemand die ganze Zeit vor dem Downloadbalken. Ist also kein Argument, finde ich.

So klingt das ganze schon mal interessant, aber ich finde halt auch die Download-Variante nicht erfolgversprechend.
Wenn ein neuer einheitlicher dabei ist, werde ich es auch mal gerne anspielen. ^^

Bei der Musikuntermalung solltest du dir zuliebe vielleicht schauen, ob sich lizenztechnisch zu beanstandende Musik nicht ersetzen lassen würde (und midis sind da leider auch keine Lösung ^^; ). Auf jamendo.com und newgrounds.com findet man jedenfalls reichlich MP3-Musik, die unter CC-Lizenzen verbreitet werden und somit nutzbar sein sollten (man muss noch auf die Bestimmungen achten, aber das ist ja klar).
Wenn du das schon gemacht hast, ist es gut, wenn noch nicht, solltest du mal darüber nachdenken. Schaden tut's deinem Spiel nicht

MfG Sorata