-
Provinzheld
Danke für deine Kritik Red-Cube.
Das mit der Synchro ist vielleicht gar nicht so abwägig, da Peter Maffay und ich aus dem gleichen Dorf kommen :P
Wie gesagt, dass KS war ursprünglich aus Serges KS Tutorial und die Charaktere werde bzw die Sets werden das Spiel verlassen und durch neue ersetzt. Ursprünglich war der Aufenthalt der jungen Charaktere ja nur für nen Kurzauftritt geplant.
Ja, Mark und Lise sind Schulkinder und Lise ist ein naives, kleines, übermütiges Würstchen, das Mark immer und immer wieder beeinflusst. Es soll einfach lächerlich wirken, da ich den kindlichen Charakter von Lise rüberbringen wollte. Selbst mit Stock (ja, es war nur ein Stock), hätte sie nicht viel ausrichten können :P
Ist noch ein ganzes Stück zu tun und nach den Abiprüfungen, die in einigen Wochen anstehen, werde ich das komplett überarbeiten und guggen, was ich mit dem MP3 Sound mache, um das Ganze ein wenig attraktiver als Download vermarkten zu können.
Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast, um dein Urteil abzugeben.
Soo Long HellThunder
PS. Natürlich habe ich mir auch die Worte von Jazz zu Herzen genommen, werde nochmal sehen was ich am Balancing machen kann, Auch die Laggs sollten sich bereinigen lassen.
Geändert von HellThunder (05.05.2011 um 20:43 Uhr)