Ich habs mal angespielt. Also der Download ist ja schon ein bissl verkompliziert. Hat man kein Tool zum splitten, bzw joinen, ist das ja eig auch kein Grund die Finger von dem Game zu lassen. Aber das solltest du lieber mit Anleitung und Link auf das entsprechende Tool erklären.

Also das Spiel an sich ist eigentlich ziemlich gut gemacht.
Die Synchro klingt echt stimmig und motiviert. Besonders witzig finde ich die Betonung. Die hat was von Peter Maffay.
Das Kampfsystem hast du auch gut hingekriegt.... auch die Chars sind in Ordnung... wobei die Qualität hier und da doch etwas schwankt.
Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast, um das eigene Menü nur mal als Beispiel zu nennen.

Und die Story... ja...
Na ja, die ist eigentlich okay. Was mir mal überhaupt nicht gefallen hat, war die Hanung, die fand ich zum Teil echt dämlich.
Zum Beispiel als Lise und Mark (die doch eigentlich Schulkinder in den Ferien sind, oder?) sich für den möglichen Kampf gegen scheinbar kanibalistische Banditen im Wald rüsten. Ich meine... kleine Kinder die ganz selbstverständlich in der Lage wären andere Leute umzubringen... hallo?
Okay, mit dem Stock könnten die sie vllt echt bloß betäuben, aber was hätten sie gemacht wenn der Schmied ihnen 'ne Lanze geschenkt hätte?

Aber wenn man davon absieht hast du ein gutes Rollenspiel gemacht, das meiner Meinung echt einen Blick wert ist.