-
General
Also ich finde Corti hat es auf den Punkt gebracht. Konzentriere dich auf deine Stärken, anstatt deine Schwächen zu sehen. Schlussendlich ist das meiste "Bah, oft benutzt, daher schlecht!"-Gerede etwas, dass man als Anfänger (oder Mensch mit wenig Zeit oder wenig Verständnis für solches Gerede) ignorieren sollte, da die meisten dieser Anforderungen einfach zu hoch sind für Leute, die sehr neu auf diesem Gebiet sind (oder ein Problem mit feinen Grafikarbeiten haben).
Schlussendlich besteht die Community aus viel mehr Leuten, die solche Anforderungen nicht gleich zum Standard machen, als es den Anschein hat (als ich neu war, hatte ich sogar Custom-KS als Standard gelesen (völlig hochgeschossen, wenn man darüber nachdenkt)).
Mac&Blue ist übrigens ein sehr schöner Grafikstil. Dass er oft benutzt wird liegt wohl daran, dass er simpel zu verwenden und grafisch hübsch anzusehen ist (Meiner Meinung und der Meinung vieler, die ich fragte, nach). Wolfenhain, Alternate -Virus of Ragnarök-, Unterwegs in Düsterburg und Vogelfrei verwenden diese Grafiken (meistens editiert, aber es bleibt der Stil).
Rollenspiele sind auch ein Erzählmedium (unsere Forenrollenspiele leben sogar nur von der Story). Heißt, wenn du gut im Geschichteerzählen bist, so halte dich nicht zurück und lasse alles seinen freien Lauf.
Zumindest ich meine, dass eine gute Geschichte selbst mit einfacher oder oft benutzter Grafik und/oder dem Standard KS als restliche Spielelemente mir mehr gefällt als ein Spiel mit einem übergeilem KS, bombastischer Grafik, aber mit einer lauen oder miesen Handlung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln