-
Provinzheld
Hallo und herzlich Willkommen Selina!
Da ich auch neu im Atelier bin werde ich Papa Justify zustimmen dein Spiel soll Spaß machen aber es soll dir natürlich auch Spaß machen^^
Du sagst das deine Stärke in dem Storyaufbau liegt (was bei mir auch der Fall ist) dann glaube ich sollte du mehr drauf Punkten das kann dir dann auch ein paar mehr Punkte geben wenn du dein Spiel vorstellst und du selber siehst das es gut bei Anderen ankommt
Natürlich solltest du auch mehr Erfahrung im Bereich der Technik und der Grafik sammeln damit es am Schluss mit deiner Story Harmonisch zusammenbinden kann
MfG Eremis
-
General
Das wichtigste Ziel das du dir setzen solltest ist das dir das Entwickeln des Spiels Spaß machen sollte. Mach dir keinen Kopf darüber was die Leute alle wollen, bevor du dir nicht darüber im Klaren bist was du willst. Wenn alle nach Lichteffekten auf jeder Map und einem eigenen Kampfsystem schreien bringt dir das relativ wenig wenn es dir keinen Spaß macht besagte Elemente zu realisieren. Mach ein Spiel an welchem du Spaß hast es zu entwickeln, und der Rest kommt mit der Zeit von selbst