mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Arc the Lad II - Guild Job: "Theft at Senor Generale's"

    Habe ein kleines Problem mit besagtem Job in Morea (Amigue).

    Man muss ja die Lampen im Anwesen des "Bürgermeisters" anmachen, damit man auf das Dach kommt. Eigentlich soll man dort den Dieb finden, aber das klappt irgendwie nicht.Da rennt nur einer rum, der fragt, wie man die Treppe gefunden hat und man kann vom Dach mit einer Wache - mehr oder weniger - sprechen.

    Internetrecherche bringt auch nix, da nur ein einziger Walkthrough-Schreiberling sich damit befasst hat und trotz seiner Anweisungen nichts passiert. Dummerweise soll dieser Job nach dem nächsten Dungeon nicht mehr anwählbar sein, d. h. man muss es jetzt machen.

    Kann mir bitte, bitte irgendwer sagen, ob ich was vergessen habe?
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  2. #2
    Geht nach Gespräch mit Senor nach draussen und reden mit den Leute ob einer was gesehen haben. Die Frau bei "Morea Shop" erzählt dir was von ein "suspicous Man" bei Hunter-Gilde. Gehe dort hinter den "Counter" und check die Bücherregal da. Gehe dann in den Keller und rede 2x mit den Mann da. Gehe dann auf den Dach und rede mit den "boy". Rede dann mit den Senor um den Mission abzuschliessen.
    Here are my Maps done by me.

  3. #3
    Danke für die Hilfe, aber seltsamerweise hat's - kurz nachdem ich das hier reingeschrieben habe - nach einigen Versuchen doch noch geklappt.

    Das mit dem Bücherregal wusste ich schon, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woran es happerte. Vielleicht, weil ich mit dem Mann im Gildenkeller nur einmal geredet habe...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •