Lebenszeichen sind immer toll, vor allem wenn Bilder dabei sind
Auch wenn sie noch nicht fertig sind, gebe ich trotzdem schon mal meine erste Meinung ab.
Strand 1:
Vom Mapping her solide. Ausser dieser lange schnurgerade Wasserrand in der oberen Hälfte stört mich persönlich ein wenig.
Die selbstgepixelten Liegestühle und Sonnenschirme gefallen mir sehr. Leider sind sie sehr kontrastarm und könnten auch etwas mehr Farbsättigung vertragen.
Strand 2:
Wunderbare Komposition! Besonders die verschiedenen Abstufungen des Wassers (hat der vorherige Screen auch, aber hier kommts besser zur Geltung).
Die Statue würde ich etwas im Sand versinken lassen. Momentan wirkt sie bloss obendrauf gesetzt. Sie steht ja schon lange dort und ist sicher schon allen Witterungen ausgesetzt gewesen ^^
Dafür hat sie meiner Meinung nach gute Kontrastverhältnisse. Hast du die selbst gepixelt?
Als Letztes würde ich die kleinen Grassprenkler nach oberhalb der Palme verschieben, so dass sie nicht so nahe am Wasser sind. Normalerweise hats an einem Sandstrand so nahe am Meer nie Gras oder überhaupt etwas anderes als Sand.
Bauern-/Fischerhaus:
Die Wände des Anbaus wirken irgendwie etwas leer, ist aber nicht so tragisch. Dafür gefällt mir die Architektur des Hauses
Wanderzirkus 1:
Hat meiner Ansicht Nach etwas viel gleichfarbige Flächen und wirkt somit ziemlich leer an einigen Stellen. Die Zirkuswagen sehen schön aus, jedoch frage ich mich, wie diese 1-Pixelwände das Dach halten können ^^'
Ich würde die Wände dicker machen oder 4 'Säulen' anbringen, für jede Ecke eine. Dafür gefallen mir die Vorhänge ganz dolle
Das Zirkuszelt sticht mit seiner grellroten Farbe extrem raus. Zudem sieht es so aus, als würde es einfach mittendrin aufhören. Ich würde den Kreis noch etwas weiterziehen, so dass es wirklich nach einem runden Zelt aussieht. Auch musst du auf die perspektivische Verkürzung achten. Die rotweissen Segmente müssen nach hinten immer schmaler und nach vorne breiter werden.
Wanderzirkus 2:
Auch hier wieder zu viel gleiches Grün und 'schwebende' Dächer. Aber davon abgesehen mach diese Map echt was her![]()