Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Zauberstab

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Danke für eure Kommentare!
    Dein Bild Vyzz hat mir sehr weitergeholfen, war nämlich meine erste Lightmap (heißt das so?) ever
    Ich hab das Bild für Licht/Schatten jetzt ein wenig umgeändert und oben neu gepostet. Die Laterne hab ich ebenfalls neu gepixelt, die ist jetzt tagsüber aus. Und mir ist im Nachhinein jetzt noch aufgefallen, dass die Schatten etwas zu dunkel geworden sind, werd ich später irgendwann noch mal aufhellen. An der Wand hängt jetzt auch die abnehmbare Karte des Gebiets.

Zitat Zitat
    Gewisse Objekte hast du selbst gepixelt, nicht?
    Ja, aber das meiste ist nur ein wenig vom RTP umgepixelt. Die Karte, die jetzt im Raum hängt, hab ich komplett selbst gepixelt, ohne Vorlage. Für die Innenbereiche hab ich noch nicht viel gepixelt, nur für die Außenbereiche, vor allem für den Strand beim Dorf Wassa.

Sonstiges:
    In Wassa kann man jetzt Angeln Mir war gerade danach, ein Angelscript zu schreiben, auch wenn das für dieses Spiel gar nicht geplant war^^ also wenn der Charakter die Fähigkeit angeln erlernt hat und das Item Angel besitzt kann er per Zufallsgenerator bestimmte Gegenstände aus dem Meer fischen. Manche Gegenstände kommen öfter, manche seltener.

Edit:
    Ach ja, die Flaschen rechts unten werd ich noch in einen Getränkekasten oder so stellen, muss ich aber erst noch pixeln. Thx für den Hinweis!

Geändert von Sockenzombie (29.04.2011 um 20:56 Uhr)

Stichworte