Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Halo Reach - Erfolgen Probleme

  1. #1

    Halo Reach - Erfolgen Probleme

    Tag,

    ich selber bin seid gut 3-4 Wochen ohne Internet. Natürlich wird dann mal einen langweilig, weshalb ich mir endlich mal Halo:Reach zugelegt habe. Geniales Spiel. Habe bereits die Kampange Solo auf Normal durch und mache gerade Heldentum(?) .... bereits 5 Missionen auf Legendär im Koop Offline ebendfalls geschafft ...

    Jetzt habe ich mich SOLO an das Feuergefecht rangewagt und gleich mal Normal erstmal gestartet und gespielt. Mir fiel jedoch nachdem Spiel etwas auf: Habe 11x Killionär erhalten, zudem 39x Dreifachtötung (davon waren 50% mit dem Jetpack) ... leider habe ich keine Erfolge dafür bekommen.

    Zudem musste ich die Mission Exodus 9 mal durchspielen, damit sie gezählt wurde und damit ich beide Erfolge bekommen konnte (Einaml fürs Durchspielen & fürs schaffen des Levels).

    Diese Fehler sind mir jedoch schon aufgefallen gleich am Anfang, als ich bereits beim ersten Mal zwei der Alienpanzer (Namenvergessen) aufeinmal zerstörte: Auch hier bekam ich nicht den Erfolg.

    Auch musste ich 9x einen Gegner von hinten ermorden, damit ich den Erfolg bekomme.

    Liegt das am Spiel? Ich dachte mir, vll. braucht das Spiel erstmal eine Aktualisierung, um die Fehler zu beheben, leider habe ich jedoch kein Internet. Was nun?


  2. #2
    Das einzige was ich mir erklären könnte, ist, dass die Mission nicht für den Erfolg als durchgespielt zählt, wenn du sie nicht an einem Stück gespielt hast, sondern zwischenzeitlich mal Save & Quit gemacht hast. Wenn du dann später einfach mitten im Level weitermachst, bekommt man kein Achievement. War jedenfalls bei mir schon immer mit jedem Halo Spiel so.

    Ansonsten klingt das wirklich danach, dass der Patch da weiterhelfen könnte. Eigentlich sollte es möglich sein, sich das Update im Internet zu suchen, und dann über nen USB-Stick auf die Xbox zu laden. Allerdings wüsste ich weder, wie man das genau macht, noch wo man Updates runterladen kann...

  3. #3
    Das Einzige, was man runterladen und installieren kann, sind Dashboard-Updates. Alles andere geht nur direkt über das jeweilige Spiel über die Box.

  4. #4
    Mist. Danke euch aber ^^
    Irgendwie will das einfach nicht klappen ... muss halt mal sehen, wenn ich wieder Internet habe!

  5. #5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich mir erklären könnte, ist, dass die Mission nicht für den Erfolg als durchgespielt zählt, wenn du sie nicht an einem Stück gespielt hast, sondern zwischenzeitlich mal Save & Quit gemacht hast. Wenn du dann später einfach mitten im Level weitermachst, bekommt man kein Achievement. War jedenfalls bei mir schon immer mit jedem Halo Spiel so.
    Das Thema hatten wir doch schon online Sammy xD
    Ob du nun Save & Quit machst sollte vollkommen egal sein, Hauptsache du machst die Mission fertig. Ich hab jedenfalls den Erfolg bekommen obwohl ich dazwischen einen Tag Pause gemacht habe. Aber anscheinend scheinen die Bugs random sein, ich hatte jedenfalls keinen einzigen.
    Aber kann ich verstehen, dass dich das nervt..mir würde das komplett auf den Sack gehen, die letzte Mission 9mal beenden zu müssen ^^

  6. #6
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir doch schon online Sammy xD
    Ob du nun Save & Quit machst sollte vollkommen egal sein, Hauptsache du machst die Mission fertig.
    Bei mir war das bisher bei jedem Teil von Halo, dass ich bei Save & Quit kein Achievement fürs Beenden der Mission gekriegt habe, hab ich dir auch damals gesagt. :0

    Dass du keine Bugs hattest, liegt denke ich mal daran, dass alpha und beta aufgrund fehlendem Internet nicht ein einziges Mal updaten konnte, das Spiel ist also auf dem Stand vom Release. Inwieweit Reach um den Release rum verbuggt war, kann ich nicht sagen, weil ichs ein paar Monate später erst gespielt hab, aber nen anderen Grund für die vielen Fehler bei ihm würde mir auch nicht einfallen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Bei mir war das bisher bei jedem Teil von Halo, dass ich bei Save & Quit kein Achievement fürs Beenden der Mission gekriegt habe, hab ich dir auch damals gesagt. :0

    Dass du keine Bugs hattest, liegt denke ich mal daran, dass alpha und beta aufgrund fehlendem Internet nicht ein einziges Mal updaten konnte, das Spiel ist also auf dem Stand vom Release. Inwieweit Reach um den Release rum verbuggt war, kann ich nicht sagen, weil ichs ein paar Monate später erst gespielt hab, aber nen anderen Grund für die vielen Fehler bei ihm würde mir auch nicht einfallen.
    Und irgendwie wird es noch eine ganze Weile dauern ... anscheinend haben nun zwei PCs wieder Internetzugriff, ein weiterer, sowie die Xbox bekommt jedoch immer noch die Fehlermeldung Eingeschränkte Konnektivität. Habe jetzt für den 1.000.000 Punkte bei Feuergefecht 4 mal gebraucht (jeweils um die 190 Minuten gebraucht!), damit ich den Erfolg bekommen konnte. Langsam will ich jedoch doch in den Genuss von einer Version seien, die keinerlei Bugs hat. Sowie will ich endlich das Game Online spielen können (bevor dann eh wieder kein Mensch Online mehr spielt!).

  8. #8
    Ja wenn du online bist, dann add mich mal.. ab und zu eine Halo Reach Session kann ich schon einplanen, damit du nicht ganz allein bist ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ja wenn du online bist, dann add mich mal.. ab und zu eine Halo Reach Session kann ich schon einplanen, damit du nicht ganz allein bist ^^
    Hört sich auf jedenfall spaßig an.
    Das kann lustig werden, jedoch muss ich erstmal wissen, wieso ich bei der Xbox360 immernoch die Meldung "Eingeschränkte Konnektivität" bekomme. Hat vielleicht jemand eine Ahung davon (will jetzt nicht extra einen Thread dafür aufmachen!)

  10. #10
    Musst die Nat und diverse 360Ports auf deinem Router freischalten. Danach sollte es einwandfrei gehen.

    Ps: Falls noch jemanden brauchst werde ich dir gerne helfen.
    Mit über 6000 Halo 3 und Halo Reache Online Matches, sollte ich genug Erfahrung mitbringen.^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Musst die Nat und diverse 360Ports auf deinem Router freischalten. Danach sollte es einwandfrei gehen.

    Ps: Falls noch jemanden brauchst werde ich dir gerne helfen.
    Mit über 6000 Halo 3 und Halo Reache Online Matches, sollte ich genug Erfahrung mitbringen.^^
    Also cool wäre es, wenn wir zusammen spielen, jedoch bekomme ich das einfach nicht hin.
    Mit Ports und dergleichen habe leider überhaupt keine Ahnung... =( ... kann mir vll. jemand das etwas erklären?

  12. #12
    Was für ein Router hast du und greifst du darauf mit Wlan oder Lan Kabel zu?
    Hast du eine feste oder automatische Ip eingestellt, sowohl bei Router als auch Computer bzw. Xbox360?
    Und weisst du, wie man auf die Router Einstellungen zugreift?

    Das wären Infos die ich erst einmal brauch, dann kann ich dir bestimmt weiter helfen .

  13. #13
    Also, ich könnte schwören, dass ich Dich gerade online gesehen hab. ^_-

  14. #14
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Also, ich könnte schwören, dass ich Dich gerade online gesehen hab. ^_-
    Ich könnte schwören, dass ich dich auch Online gesehen habe ... liegt vll. daran, dass ich Online war xD
    Also ... nachdem gestern mir der Laptop "um die Ohren flog", habe ich einfach mal das Lan-Kabel von meinem Laptop zwei Zimmer weiter gezogen und konnte es sogar (wenn ich die Xbox auf den Boden stelle), beides verbinden und da klappt am Ende ja wirklich auch das Internet. Bloß warum nur mit LAN1&4? LAN2&3 funktionieren zwar auch, aber nur mit "Eingeschränkte Konnektivität"

    Zitat Zitat
    Was für ein Router hast du und greifst du darauf mit Wlan oder Lan Kabel zu?
    Ich benutz(t)e sowohl WLAN, als auch nur Lan. Seid dem wir jedoch diese Probleme haben, funktioniert WLAN überhaupt nicht mehr. Bei den Router selber kann ich jetzt lügen, was für einen wir derzeitig angeschlossen haben (hier liegen um die 8 Stück; mein Vater versucht selbst alles, damit es wieder klappt). Aber ich gehe mal von dem hier aus: linksys (irgendwas) o_o

    Zitat Zitat
    Hast du eine feste oder automatische Ip eingestellt, sowohl bei Router als auch Computer bzw. Xbox360?
    Keine Ahnung ... aber ich habe einen Verdacht: Immer wenn ich mein Laptop neu ans LAN-Kabel anschließe und dann Steam öffne, sagt er mir, dass ich an einem neuen Computer drane wäre (öffne ich aber Steam, wenn das Kabel schon längst nach solch einer Meldung dranne ist, kommt die Nachricht nicht!

    Zitat Zitat
    Und weisst du, wie man auf die Router Einstellungen zugreift?
    Irgendwie per einer IP im Browser eingeben, stimmts? <--- Keine Ahnung von sowas!

    Zitat Zitat
    Ps: Falls noch jemanden brauchst werde ich dir gerne helfen
    Zitat Zitat
    Ja wenn du online bist, dann add mich mal.. ab und zu eine Halo Reach Session kann ich schon einplanen, damit du nicht ganz allein bist ^^
    Ich habe ja erstmal wieder so Internet (auch wenn ich das Problem dennoch gerne gelöst haben möchte): adden könnt ihr mich schon mal: alphaundbeta

  15. #15
    Dann schaue doch mal nach, ob du eine Feste Ip bei 1 und 4 eingetragen hast.
    Das kannst du unter Systemsteuerung->Netzerke und Internet->Netzwerkverbindungen oder Adaptereinstellungen(Kommt auf deine Windows Version an)->Rechtsklick auf das Lan Netz auf Eigenschaften gehen.
    Als nächstes gehst du auf Internetprotokoll Version 4(TCP/IPv4) und drückst Eigenschaften.
    Du solltest danach fogendes dort stehen haben bzw. ähnliches bei anderer Router IP.

    IP Adresse: 192.168.178.106
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1<-Router IP
    Bevorzugte DNS: 192.168.178.1<-Router IP
    Alternative DNS: LEER

    Solltest du eine andere Router IP sagst du mir diese eben und ich Rechne dir dann schnell die 4IP für deine PC und anderen Geräte aus.
    Danach solltest du dann keine Probleme mehr haben und mit jeden PC per Lan drauf kommen.Aso da dein Router anscheinend auch Wlan hat,dafür nutzt dieser evtl. eine andere IP.
    Dementsprechend sehen die Einstellungen, bei den Wlan Adapter, dann auch anders aus bei den IPs usw.

    Geändert von Inius (12.05.2011 um 21:37 Uhr)

  16. #16
    Bei mir steht nichts (ausser, dass die IP automatisch bezogen wird) und das bei allen 4 LANverbindungen.
    Soll ich etwas nun die angegeben Zahlen von dir dort hinzufügen?

  17. #17
    Ich bräuchte dafür erst mal die Router IP.

    Damit ich die anderen der 4 Pc dann ausrechen kann, weil man je nach Router Ip auch nur demenentsprechende IP bei den PCs eingeben kann.
    Außer du hast die gleiche Router Ip wie ich, dann kannste folgendes Eingeben:

    PC 1
    IP Adresse: 192.168.178.100
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1<-Router IP
    Bevorzugte DNS: 192.168.178.1<-Router IP
    Alternative DNS: LEER

    PC 2
    IP Adresse: 192.168.178.101
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1<-Router IP
    Bevorzugte DNS: 192.168.178.1<-Router IP
    Alternative DNS: LEER

    PC 3
    IP Adresse: 192.168.178.102
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1<-Router IP
    Bevorzugte DNS: 192.168.178.1<-Router IP
    Alternative DNS: LEER

    PC 4
    IP Adresse: 192.168.178.103
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Standardgateway: 192.168.178.1<-Router IP
    Bevorzugte DNS: 192.168.178.1<-Router IP
    Alternative DNS: LEER

  18. #18
    Um ganz erlich zu sein: Ich habe nichts gecheckt und einfach mal das gemacht, was du jetzt angegeben hast und es hat geklappt.

    Danke erstmal ...

    PS: Hat jemand lust Halo Online zu spielen? Könnte etwas hilfe gebrauchen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •