ich selber bin seid gut 3-4 Wochen ohne Internet. Natürlich wird dann mal einen langweilig, weshalb ich mir endlich mal Halo:Reach zugelegt habe. Geniales Spiel. Habe bereits die Kampange Solo auf Normal durch und mache gerade Heldentum(?) .... bereits 5 Missionen auf Legendär im Koop Offline ebendfalls geschafft ...
Jetzt habe ich mich SOLO an das Feuergefecht rangewagt und gleich mal Normal erstmal gestartet und gespielt. Mir fiel jedoch nachdem Spiel etwas auf: Habe 11x Killionär erhalten, zudem 39x Dreifachtötung (davon waren 50% mit dem Jetpack) ... leider habe ich keine Erfolge dafür bekommen.
Zudem musste ich die Mission Exodus 9 mal durchspielen, damit sie gezählt wurde und damit ich beide Erfolge bekommen konnte (Einaml fürs Durchspielen & fürs schaffen des Levels).
Diese Fehler sind mir jedoch schon aufgefallen gleich am Anfang, als ich bereits beim ersten Mal zwei der Alienpanzer (Namenvergessen) aufeinmal zerstörte: Auch hier bekam ich nicht den Erfolg.
Auch musste ich 9x einen Gegner von hinten ermorden, damit ich den Erfolg bekomme.
Liegt das am Spiel? Ich dachte mir, vll. braucht das Spiel erstmal eine Aktualisierung, um die Fehler zu beheben, leider habe ich jedoch kein Internet. Was nun?