mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Ich mochte FF 8. Ein bisschen, zumindest war ich daran interessiert, es durchzuspielen. Bis zu CD 2, wo die komplette Story völlig in sich zusammenbricht, das ganze Ding entgleist und man am Ende gar nicht mehr weiß, weswegen man sich eigentlich die Mühe gemacht hat, das Teil zu zocken, wenn EH alles auf "Love conquers all" hinausläuft.

    ABER es ist trotzdem um Welten besser als Final Fantasy 13.

  2. #82
    Ich fands auch ziemlich gut, zumindest beim ersten Mal durchspielen. Aber dieses gedrawe hat mich ziemlich genervt. Habs im Endeffekt einmal durchgespielt mit allen Secrets und dann aber auch nie wieder. Zudem fand ichs schade, dass es die PocketStation bei uns nicht gab und so einige Summonitems etc. nicht verfügbar waren (ohne GameBuster-Codes) ... naja

  3. #83
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ABER es ist trotzdem um Welten besser als Final Fantasy 13.
    Stimmt ... da ist aber auch fast alles besser Ich spiele momentan Cross Edge, selbst das find ich besser XD

  4. #84
    Ich hab ja auch nie so einen starken Hass gegen FF VIII gespürt. Es spaltet die Lager aber es gibt genausoviele Spieler die es als bestes FF ever bezeichnen wie Spieler die es nicht mögen.

    So richtig gehatet wird ja erst ab Teil 10 aber dafür von Teil zu Teil mehr, wobei das jetzt nicht unbegründet ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •