-
Abenteurer
FF8 für pc war mein erstes eigenes final fantasy was ich besass und geliebt hab , und ich liebs immer noch ^^ von den ganzen teiln is 8 auf platz eins gefolgt is 10 und 10-2 ^^ . Muss aber schon sagen das die story für mich halbwegs lückenhaft is, es wird zwar alles erklärt aber manche ereignisse springen irgendwie zu schnell ins andere ohne ausatmen zu können kommt direkt das nächste. Nach googeln mustse ich nur wegen dem ende ich hab das net ganz gerafft, edea war als kind schon eine hexe dann bekam sie artemesias kräfte zusätzlich und zufällig geht artemesia nochma in edeas körper , ich fands komisch vorallem wieso artemesia in diese zeit geht <..< . Und Squall gestorben is glaub ich jedenfalls net, am ende is die zeit sozusagen instabil weil Artemesia weg is daher vermischen sich verschiedene zeit Varianten, z.b. Im Weltraum das Bild zeigt nicht Squall dem der Helm platzt sondern Rinoa es zeigt was wäre passiert wenn Squall Rinoa nicht gefunden hat, sie wäre gestorben, manche ereignisse mit Rinoa wären somit nicht da deswegen "löst" sie sich so halb auf bei den Szenen ^^ zeit chaos ftw
Würd es auch nicht schlimm finden wenn es von FF8 ne Fortsetzung geben würd, von ff7 kann ich keine Ableger ma sehn is ja schön das manche sich ins Hemd einmachen bei dem Titel aber irgendwo reichts auch <..<