mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Keine Komplettlösung ...

    Hallo,^^

    Ne kleine Frage war schon ne ewigkeit nicht mehr hier im FOrum und wollte nun mal endlich mein ToS
    perfektionieren und hätte dafür z.b. ein teil der komplettlösung gebraucht. ICh habe zwar im forum den thread gefunden der leitet mich aber wieder rum auf die hp wo die lösung und die finsterwaffen usw leider nicht mehr vorhanden sind. Kann mir bitte einer weiter helfen büüüüüüüüddddddeeeeee.. ^^ Achaj auserdem fehlen sied quests usw bitte ihr habt die besten lösungen usw alle andere Seiten sind schrott need help xD


    MFG

    Alex
    Geändert von FwAlex (25.04.2011 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Bei gamefaqs wird dir da recht gut geholfen, da gibt es zu ToS so ziemlich für jeden Bereich Komplettlösungen. Die sind aber auf Englisch, sollte jedoch zu meistern sein.

  3. #3
    Danke aber ich habe das game schon so oft durch gezockt ich meinte halt das ich die speziellen features suche z.b. alle waffen alle side quests und sinnlosen aufgeben usw wie ich alles unter einen Hut bekomnme und das game perfekt durch spielen kann ^^

  4. #4
    Genau das solltest du auf Gamefaqs finden

  5. #5
    JA is nich schlecht doch mein englisch ist naja ich will nicht sagen schlecht aber so ist es leider self own xD Deswegen finde ich es so schade das die Seite nicht mehr alles drin hat ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •