-
Legende
Böckling hörte was Frau Määhra zu sagen hatte, es schien, dass ihr die Idee zu wählen hart zu setzte, ihr Vorschlag mit dem Fell, naja war zumindest kreativ.
"Bis so ein Fell wirklich schmutzig wäre bräuchte es Tage, und Kot trocknet gar nicht so schnell wie manche glauben und wäre von uns denn wirklich bereit diese Tortur durchzugehen? Naja, es ist ein Vorschlag denk ich, also danke Frau Mähraa.", antwortete Böckling knapp über ihre Wahl. Er wusste nicht ob er ihr zustimmen sollte, Goliath hatte Recht, gestern hatten sie einfach blindlings zugestimmt. Er konnte sich nicht sicher sein, aber auf der anderen Seite ist ihre Wahl auch komplett zufällig, wie gestern.
Er dachte darüber nach, Hammelpuffel war tatsächlich ziemlich unauffällig gewesen, aber auch andere kamen ihm ins Gedächtnis die sich wie Ramirez kaum gemolden haben.
"Ich selbst sollte diesmal vielleicht länger warten, einfach aus der Verantwortung als Leithammel heraus, meine Stimme sollte nicht derart leichtfertig gesetzt werden.
Stichworte