-
Couch Potato
Mike war sich nicht sicher was er eigentlich tun sollte. Diejenigen verdächtigen die sich im Hintergrund hielten? Oder doch diejenigen die sich eigentlich viel zu auffällig verhielten? Aber vielleicht taten sie es damit man eben dachte, dass sie viel zu auffällig sind um wirklich böse zu sein. Er schaute nochmal Baron Baa an. Hatte er gelogen oder die Wahrheit gesagt? Spielte es eigentlich eine Rolle?
"Baron, ich weiß nicht ob ich eurer Geschichte glauben soll. Wenn ich es tue muss ich davon ausgehen, dass ihr eine Gefahr für die Herde seid und die Reißer vielleicht sogar eingelassen habt weil euch das Trauma von damals zu sehr mitgenommen hat und ihr vermutlich öfters nicht einmal wisst was ihr tut! Aber wenn ihr gelogen habt kann ich euch erst recht nicht trauen! Ihr könntet selbst einer der Reißer sein und nur versuchen unser Mitleid zu erregen.
Von daher werde ich mich entschließen für euch zu stimmen. Ob mir die anderen da beipflichten ist eine andere Sache. Ihr könnt immer noch versuchen euch zu verteidgen...falls ihr geistig dazu überhaupt in der Lage seid..."
Baron Baa sollte es also sein!
Und bevor er noch länger darüber nachdenken konnte machte er sich endlich mal auf die Suche nach etwas essbarem. Mit Eiern würde das heute wohl nichts werden.
Stichworte