Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der zweite Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mmii, unglaublich..." Scherzo war fasziniert von der Idee Mmiis. Es war etwas ganz simples, doch selbst Scherzo wäre nie auf die Idee gekommen, sowas auszuprobieren. "Das du etwas gefunden hast... und dann auch noch durch einen kleinen Unfall... Das ist genau so, wie ich zu der Musik fand!" Er beobachtete Mmii noch eine ganze Weile, lies sich von dem Blubbern hin- und herreißen. Wenn wir alle so weiter machen, könnten wir in nicht allzu ferner Zukunft eine Musikgruppe bilden! Aber zwei sind zu wenig. Hmm... Wir könnten ja noch Glöckchen fragen, ob sie nicht mit ihrem.. nunja.. Glöckchen vielleicht mit uns mitmachen will! Und Böckling auch; als ich mit meinem Stock gegen seine Hufe geschlagen habe, gab es auch ein tolles Geräusch. Er könnte auch mitmachen!" Scherzo war nun mit den Gedanken wieder ganz wo anders; in seiner eigenen kleinen Traumwelt. "Mmii, von heute an werden wir alle unser bestes geben!" Scherzo brachte ein großes Lächeln auf sein Gesicht. "(Ich bin so stolz auf ihn. Er hat so schnell gelernt; nicht einmal ich habe so schnell gelernt. Ich glaube, aus ihm... ähm... er ist doch ein Junge, oder?, wird noch etwas ganz großes. Da bin ich mir sicher.)"

Geändert von TrustyBell (27.04.2011 um 11:19 Uhr)

Stichworte