-
Couch Potato
Während Böckling Goliath anblökte sah Mike aus den Augenwinkeln wie Baron Baa etwas in den Kot schrieb.
"Hammel, ich glaube ich verstehe nun warum Baro Baa sich wie ein Irrer benimmt. Wenn ich seinen Niederschriften glauben kann so hat er vor vielen Jahren auf einer anderen Weide Wölfen das Tor geöffnet weil er dachte es seien Schafe und musste daraufhin mit ansehen wie ein Großteil seiner Herde abgeschlachtet wurde."
Jedenfalls war das seine Sicht der Dinge, aber Mike war sich nicht recht sicher, ob diese wirklich den Tatsachen entsprach.
"Aber Baron, seid ihr euch sicher, dass ihr nicht erneut von irgendwelchem Versprechungen verführt wurdet und auch hier das Tor geöffnet habt? Ihr müsst zugeben, dass ihr euch manchmal sehr bizarr benehmt. Vielleicht seid ihr euch nicht einmal bewusst gewesen was ihr tatet."
Aber wenn dem so war, was dann? Sollten sie ihn töten, da er eine ständige Gefahr für die Herde sein könnte? Oder sollten sie versuchen ihm zu vergeben und hoffen die Wölfe irgendwie aufhalten zu können?
Stichworte