Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der zweite Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Du hast falsche Vorstellungen, Goliath, das ist alles. Ich bin der Leithammel, aber ich bin kein unbesiegbarer Führer der uns vor allem beschützen kann. Ich habe mich der Wahl Ramirez angeschlossen, auch ohne mein Zutun, wäre er gestorben, damit das klar ist. Ich habe den armen Hanswurst nicht vorgeschlagen und ich war es nicht der dafür gesorgt hat, dass fast alle anderen zustimmten.
    Dein Vorschlag uns vor den Reißern zu schützen ist unsinnig. Offensichtlich bist du zu dumm, auch nur für eine Sekunde zuzuhören was ich zu sagen habe. Du bist ein machthungriger Idiot. Die Reißer sind UNTER UNS! Es ist egal was wir tun, sie kriegen es mit. Es ist egal wie wach wir bleiben, sie werden es auch tun, wir würden am Grundproblem nichts lösen. Wärst du an meiner Stelle gewesen, du hättest Ramirez tot nicht verhindern können, denn die Herde hat für ihn gestimmt. Ich vertrete den Wille dieser Herde. Ich stehe für sie ein, aber ich werde sie nicht aufhalten wenn sie gemeinsam zu einer Entscheidung kommen. Gemeinsam, werden wir die Reißer töten. Weder Leithammel nocht irgendwer kann euch eure Entscheidung übernehmen. Denkt für euch selbst nach! Lasst euch nicht von Goliath dazu verführen nichts zu tun. WIr müssen handeln. Ich zeige euch den Weg, gehen müsst ihr ihn selbst."
    , antwortete Böckling der Anklage von Goliath, der wohl immer mehr und mehr glaubte, der Leithammel wär ein übermächtiges Geschöpf, das für alles und jeden verantwortlich war. Was für dummes Kind, wunderte sich Böckling. Zumindest seine Schwester scheint ja irgendwas in der Rübe zu haben.

Geändert von Mivey (26.04.2011 um 11:01 Uhr)

Stichworte