-
Legende
.. Zumindest dachet sich Goliath das wohl, aber Böckling war geitesgegenwärtig genug den Schlag zu kontern, so dass sie, beide schwer getroffen, auseinander gingen.
"Pah. Schlechte Entscheidung. DU bist lächerlich. Ich habe Ramirez nicht umgebracht, die Herde hat entschieden ihn zu töten, ich war auch nicht der, der ihn vorgeschlagen hat. Und Baron Baa, irgendwas stimmt dem Jungen nicht, red du doch mit ihm und im gegensatz zu dir bin ich nicht so kindisch jeden zu wählen den ich gerade nicht mag. (Da könnte ich ja gleich die halbe Herde an den Zaun werfen, .verführerischer Gedanke...) Ich versuche uns zu retten. Ich versuche meinen Beruf als Leithammel gerecht zu werden und niemand hat mich gefragt ob ich das sein wollte. Du hast gewählt und wir werden sehen ob die Herde dir zustimmt, ich persönlich verdächtige immer noch die, die sich vor der Herde verstecken."
-
Couch Potato
"Ich muss zugeben, dass Böckling etwas sehr überhitzt reagiert, aber ihn deswegen gleich anzuklagen halte ich für übereilt! Viele von uns haben gestern gegen Ramirez gestimmt, manche mit sinnvollen Gründen, andere mit weniger sinnvollen, aber schlussendlich war es unsere gemeinsame Entscheidung ihn zu töten. Mangels Anhaltspunkten war er dank seines Verhaltens nunmal am Verdächtigsten. Und Baron Baa hat sich gestern auch alles andere als normal verhalten, von daher können wir doch zumindest versuchen herauszufinden was mit ihm los ist!
Wir sollten das nur vielleicht in einem etwas angemesseneren Ton machen anstatt ihn in Grund und Boden zu schreien."
Mike wollte sich nicht wirklich gegen Böckling stellen, immerhin schien er sein Potenzial erkannt zu haben und da wäre es doch schade, wenn sich am nächsten Tag wieder niemand um ihn kümmert weil der einzige der etwas in ihm gesehen hat getötet wurde.
"Auf jeden Fall müssen wir etwas unternehmen! Wir können nicht untätig bleiben und uns Nacht für Nacht töten lassen!"
Stichworte