-
General
Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete Goliath den erade angelaufenen Böckling und hörte ihm eine Weile lang desinteressiert zu, als er ihm am Ende dessen wüster Beschimpfungen entgegnete:
"Nun, die Frage ist zweifelsohne, wer von uns Beiden das wahre Lamm ist. Napoleon, Ramirez, Blumenkohl, Wolke... sie alle sind nicht mehr bei uns, oder zumindest nicht mehr... ganz frisch auf den Beinen. Deine dumme Entscheidung hat uns gestern schon einen unschuldigen Kameraden gekostet und auch heute soll wieder eines unserer Schafe dran glauben müssen, du wetterst ja ohne jeglichen Grund bereits gegen Baron Baa, ganz genau so wie gestern gegen Ramirez. Deine Kandidaten für den Zaun sind wahllos und bar jeglicher Vernunft getroffen. Wir brauchen einen Leithammel, der uns tatsächlich helfen kann und uns nicht allesamt ins Verderben stürzt mit seiner wütenden Raserei gegen alle anderen Schafe! So dann bleibt mir wieder keine andere Wahl, als meine Stimme für dich, Böckling, abgeben zu müssen, damit wir wenigstens in Zukunft nicht mehr handlungsunfähig sind..."
Natürlich ließ es Goliath sich nicht nehmen, mit dieser Ansage dem Leithammel zugleich erneut eine Kostprobe seiner Hörnerchen zu geben, denn ganz gleich dass Goliath nun lediglich ein Hammel war, er war dennoch stark genug, um seinen Kontrahenten erneut mühelos von den Beinen zu fegen und ihn im Dreck liegend bloß zu stellen...
Geändert von Edmond Dantès (27.04.2011 um 21:02 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln