Mike musste erstmal scharf nachdenken bevor er diese Fragen beantworten konnte. Eigentlich hatte er nicht viel mit dem Baron zu tun. Genauer gesagt sogar gar nichts, denn selbst für seinen Geschmack war dieses Schaf zu seltsam und die Hälfte der Zeit verstand man nichtmal was er sagte.
"Hm...ich glaube er ist seit einem Jahr bei uns, allerdings scheint er nicht viel mit dem Rest der Herde zu unternehmen. Er meckert auch ständig rum, scheint immer wieder mit sich selbst zu reden und sehr oft spricht er in einer mir unbekannten Sprache.
Aber irgendwelche Spuren konnte ich von ihm nicht entdecken. Und was ist eine Blutgruppe? Gibt es etwa mehrere Arten von Blut? Ich gehe mal davon aus, dass seins rot ist.
Und zuletzt stand er glaube ich in der Nähe von Mmii rum und hat wie ein Wahnsinniger gelacht und dabei irgendwas vom Ende erzählt. Keine Ahnung was er damit meinte.
Er verhält sich jedenfalls alles andere als unauffällig. Wundert mich, dass wir ihn heute noch nicht gesehen haben.
"
Damit lauschte er für einen kurzen Moment der Umgebung, aber ein irres Lachen war nirgens auszumachen.