-
Legende
"Sehr merkwürdig, aber okay, diese Legende würde das erklären. Wir sollten uns dennoch von ihr fernhalten, wer weiß ob das nicht irgendeine Krankheit oder sowas ist.", antwortet ihm Böckling. Die Geschichte erschien ihm reichtlich unsinnig, vorallem da er überhaupt keine Aufzeichnungen davon finden konnte. Hatten die Chronisten einfach Angst gehabt sowas einzutragen? Oder vielleicht hatte er auch das Zeichen dazu nicht gekannt und es überlesen, naja jetzt auch egal. Dieses Ding würde sie nicht stören, und wenn doch, könnten sie ja probieren ob der Zaun es wieder tot machen würde.
"Nun gut, dann ist diese Sache erleidgt. Es hat auf jeden Fall etwas mit den Reißern zu tun. Wir müssen also weiter wählen, sag dass bitte allen weiter denen du triffst, Garrett. Ich schau derweil, dass ich meinen Assistenten finde, für müssen unsere Nachforschungen zu den Reißern dringend fortsetzen..."
Er wurde gerade von Mike unterbrochen. "Baron Baa ... hmm, okay was wissen wir über ihn? Wie lange ist er schon bei uns in der Heide, haben wir irgendwelche Hufspuren von ihm am Tatort? Was ist seine Blutgruppe und wo wurde er zuletzt gesehen?"
Stichworte