-
Krieger
Nach dem ereignisreichen, aber auch erfolglosem, Tag war es für Scherzo schwer mit gutem Gewissen schlafen zu gehen. Sie haben einen von ihnen getötet und, auch wenn er Ramirez nicht besonders gut kannte, Scherzo fühlte sich in gewisser Weise mit verantwortlich.
"Ramirez und Napoleon sind tot, Wolke ist verschwunden und der Wolf ist noch immer unter uns... Wir müssen etwas unternehmen!" Scherzo fühlte sich von einem Tag auf den nächsten viel erwachsener.
"Scheint so, als hätte ich diese Nacht überlebt... Aber vielleicht wurde ein anderer (schluck) erwischt...!" Normalerweise ging er bei Angst und Trauer zum Düstersee, um dort mit seiner Musik alles um ihn herum zu vergessen - aber heute lag ein besonders dichter Nebel um den See, wodurch Scherzo verschreckt wurde. "Dann gehe ich einfach etwas Gras essen."
Scherzo lief dafür ein wenig bergab, stolperte dabei über einen großen Kieselstein, den er sogleich wegwarf, und kam an seiner Futterstelle an. Er nahm vier Bissen und bemerkte darauf bei Umsehen, dass Blumenkohl hinter ihm stand. Aber etwas war anders an ihr. "Ähm... Blumenkohl...? Geht es dir gut...? Du siehst so... anders aus..."
Geändert von TrustyBell (25.04.2011 um 10:24 Uhr)
Grund: Blumenkohl ist weiblich =)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln