-
Legende
"Verdammt Baron Baa, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Was glaubst was das hier ist? Ein gutes Schaf, böses Schaf Spielchen? Spuck endlich raus was du weißt! Wo warst du in der Nacht des 20. Aprils? Wir beide wissen, dass du kein Alibi hast, also fang gar nicht mit dieser Scheiße an. Du willst mich nicht wütend sehen, verdammter Engländer!!", fuhr Böckling den irren englischen Baron wieder mals an. Es war zwecklos, er war hart, knallhart. Er hatte das ganze Verhör über nichts gesagt. Ständig. Er ignorierte sie total. Böckling war so knapp davor ihm seine Hörner in den Bauch zu rammen, nur Mikes beruhigende Worte hielten ihn noch davon ab.
"Boss, wir kriegen nichts aus ihm raus! Das ist doch.."
"Ich weiß verdammt, keine Ahnung was in dieses Drecksschaf gefahren ist, aber es ist einfach so, als wären wir für ihn nicht da, schau ihn dir an, während dem ganzen Verhör hat er geistesabwesend in die selbe Richtung gestarrt. Irgendwas ist mit diesem Schaf nicht in Ordnung, verdammt. Ich brauch etwas Ruhe...:", erklärte er Mike und entfernte sich dann von Baron Baa.
Da hörte er was Goliath herumschrie.
Böckling verstand, dass er Blumenkohls Zustand als ein Zeichen sah, verdammter Irrer. Er lief auf ihn zu, er war heute einfach schlecht gelaunt und musste seinen ZORN an wem auslasssen
"Verdammt Junge, ich weiß dass du mich nicht leiden kannst. Konnte ich dich auch nie, keine Ahnung wie ihr beide verwandt sein könnte, wahrscheinlich war die Mutter wohl etwas freizügig, mir egal. Worums mir geht ist, du kannst soviel Scheiße labern wie du willst. Es wird nichts daran ändern, dass die Reißer da sind und solange wir nichts tun, solange die Schafe dieser Herde nicht bereit sind etwas zu tun, werden weitere Opfer folgen. Du bist ein Irrer wenn du glaubst, dass Blumenkohl Zustand irgendwas bedeutet, nein, das tut es nicht.
Wenn du glaubst ich bin ein Reißer, dann zeig, dass du ein Bock bist und stimm für mich, aber bringe die anderen nicht dazu nicht zu wählen, verstanden?"
Stichworte