Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Wölfe von der Düsterheide - der zweite Tag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Böckling war gerade wirklich sehr energiegeladen. Zuerst Blumenkohl den die Reißer erwischt haben, dann das erfolglose Verhör mit Baron Baa und dann die Kritik von Goliath an seiner Person, alles aufeinander. Er wollte sich abregen, aber je länger der Streit ging desto wütender wurde er, sein ZORN schien sich nur zu vergrößern.
    Doch der nettgemeinte Rat von Scherzo brachte ihn wieder runter.

    Er sprach leise und ruhig.
    "Unsinn, du brauchst dir keine Angst um mich zu machen, mir wird nichts geschehen und selbst wenn, so werde ich sicherlich nicht gehen ohne vorher der Herde irgendwie geholfen zu haben. Aber du hast auch recht, wir sollten uns nicht in Hass-Tiraden auffhalten. ", er wandte sich wieder an die Menge" Ich verstehe deinen Punkt, Goliath. Du bist wütend, dass wir gestern Ramirez gewählt haben. Das ändert aber nichts an unserer Lage. Meine Stimme allein ist ein kleiner Teil der Herde. Ich sage lediglich, dass wir IRGENDWAs tun sollten. Wenn es dir lediglich um meinen Posten geht, so muss ich sagen, dass du ihn gerne haben kannst, nur wird der Titel des Leithammels in Notzeiten nicht einfach wahllos hergegeben und ich bin nicht bereit die Verantwortung die mir anvertraut wurde einfach aufzugeben. Ich sage euch nicht wen ihr wählen sollt. Entscheidet selbst. Denkt nach. Stützt euch nicht auf mich!
    Ich will niemanden lenken, ich will nur helfen. Ich organisiere unseren Widerstand, aber ich leite ihn nicht. Seid euch dessen bitte klar, ihr seid die Herde. Fragt euch nicht, was die Herde für euch tun kann, fragt was ihr für die Herde tun könnt. Ich habe einen Traum von einer Herde, in die Schafe gemeinsam gegen ihren Feind vorgehen. Können wir gegen die Reißer vorgehen? Ja wir können das!."

    Geändert von Mivey (25.04.2011 um 23:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •