Zitat von Sperlingsprinz
Ich habe auch in keinster Weise behauptet, dass alle Leute, die auf sowas stehen, gleich darauf aus sind, sich über noch Dümmeres zu amüsieren. Das ist nur eine in meinen Augen berechtigte Annahme, da das häufiger vorkommt. Vielleicht nicht bei dir oder bei anderen Postern hier, aber mir kann niemand erzählen, dass alle, die sich trashige Serien o.ä. reinziehen, gebildet sind und die liebevolle Machart erkennen (wobei ich nicht mal beurteilen kann, ob diese bei New Kids vorhanden ist). Das mag in der Tat blasiert sein, allerdings ist es auch ein Fakt, der auf einige zutrifft. Und genauso kann es auch tausend andere Gründe geben, die für den Erfolg von New Kids sprechen, allerdings kann ich sie wie gesagt schlecht nachvollziehen, da ich selbst kein Fan bin.
Schade übrigens, dass du gleich so auf meinen Post reagierst, wo es einfache Annahmen waren. Was denkst denn du über die Gründe für den Erfolg? Also nicht nur, was du daran magst, sondern was die Masse faszinieren könnte? Und wer überhaupt ist die Masse/Zielgruppe? Fragen über Fragen ;>
...