GetInCell dürfte sein, was du suchst. Die Zutatensache: Code: if ( PlayerRef.GetItemCount <Zutat 1> ) && ( PlayerRef.GetItemCount <Zutat 2> ) && ( PlayerRef.GetItemCount <Zutat 3> ) PlayerRef.RemoveItem <Zutat 1>, 1 PlayerRef.RemoveItem <Zutat 2>, 1 PlayerRef.RemoveItem <Zutat 3>, 1 PlayerRef.AddItem <neues Item>, 1 SetStage <Quest>, <letzte Stage mit SetQuestDone-Flag> endif
if ( PlayerRef.GetItemCount <Zutat 1> ) && ( PlayerRef.GetItemCount <Zutat 2> ) && ( PlayerRef.GetItemCount <Zutat 3> ) PlayerRef.RemoveItem <Zutat 1>, 1 PlayerRef.RemoveItem <Zutat 2>, 1 PlayerRef.RemoveItem <Zutat 3>, 1 PlayerRef.AddItem <neues Item>, 1 SetStage <Quest>, <letzte Stage mit SetQuestDone-Flag> endif
-- Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Foren-Regeln