Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Konzeptvorstellung: Fatum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagen wir mal so, jeder ist anders und ich hab so viele Ideen und was ist so schlimm daran :3 ich bin ie ich bin
    Und was Vlad angeht, ich lass ihn nicht dumm oder dämlich handeln, sondern so wie es mir gefällt. Wenns dir nicht gefällt musst dus nicht lesen ô.o. aber danke für die kritik.
    Des Weiteren, sollte ich Leute finden die mir beim Spiel aufbau helfen, werden deren ideen auch so gut es geht eingebaut, vielleicht finde ich dann ja was besseres für Vlad
    Was meine rechtschreibung angeht, Ich werde mich bemühes es zu verbessern
    Aber nicht jeder Mensch ist Perfect und ich ganz sicher nicht

Lg Rulka

1. So wie eine Schwalbe keinen Sommer macht macht auch eine Idee kein Spiel. Ich kann mir zB nicht wirklich vorstellen, welches Gameplay da draus werden soll.

2. Wegen des Verhaltens meinte ich auch Shikina.

1. Musst du auch nicht es ist ja noch nicht fertig! o.o
    2. erst Vlad dann Shikina xD Nya wart einfach mal ab wie das noch wird :3
    Vll änderst du ja noch deine Meinung

Lg Rulka

Keineswegs schlecht. Ich habe mir mal die Handlung durchgelesen. Und ich kann es nur als gut bezeichnen. Das ist gerade die Sorte von Konzept, die ich liebe. Die Hexe, die wiedergeboren wird um Tod zu bringen. Und die mysteriöse Thematik ist das Sahnehäubchen.
    Und macht euch keine Sorgen mit der Technik. Nach 6 Monaten hatte ich erst raus, wie man richtig importiert.XD
    Grafisch erwarte ich zumindest bei keinen Meisterleistungen und wäre mit allem zufrieden. Und es gibt einige Threads, die für grafische Anliegen sicherlich hilfreich sind.

Die Spielewelt ist wohl vom Mittelalterlichem Hexewahn inspiriert wurden. Hexen und Vampire lassen drauf schließen. Von daher könnte Xatutz eventuell Recht haben mit Werwölfen. Zombies allerdings sind etwas, dass ich mehr mit dem Voodoo in Verbindung bringe. Allerdings kann Rulka das handhaben wie sie und ihre Schwester lustig ist.
    Rechtschreibung geht eigentlich, da ich schlimmeres kenne. Daran sollte es auch nicht scheitern.

Ich hoffe bald mehr zu hören.

Danke für das kommi Auge des Sterns!
    Wir werden unser Bestes geben :3
    Und es wird Vampire und Werwölfe geben... aber keine Zombies das ist etwas zu Strange sonst xD
    Vor allem bei dem was noch alles kommt :'o

Lg Rulka

So Liebe Leuts :'D
    Von Fatum ist die Mini Demo grad in den letzten Zügen :3
    Spätestens am 12.05 Wird die Minidemo zur Verfügung stehen!
    Ich suche dafür natürlich ein paar Betatester!
    Brauch ja Verbesserungsvorschläge :3

Lg Rulka