Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Einheit091 so spät noch mitspielen dürfen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 65,22%
  • Nein

2 8,70%
  • Egal

6 26,09%
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Einheit091 für Vivi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na klar!

Aber dann müssen die Viehdiebe wieder ran, Karl und dann musst du noch so eine furiose Szene schreiben. *vorfreude!*

Ansonsten ist alles erlaubt, Einheit091 - auch lustige Kleeblattrasuren ins Schaffell oder Fellfärbungen oder Piercings oder oder oder. ^^ Du musst dich nicht 100% an meine Spielvorlage halten - wenn dir das zuviel Text ist oder so.

Danke an alle für die Besserungswünsche! Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude beim spielen! Vor allem natürlich dir, Einheit.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist alles erlaubt, Einheit091 - auch lustige Kleeblattrasuren ins Schaffell oder Fellfärbungen oder Piercings oder oder oder. ^^ Du musst dich nicht 100% an meine Spielvorlage halten - wenn dir das zuviel Text ist oder so.
    Er war aber tatsächlich so fleißig und hat mir gestern Abend geschrieben, dass er sich erstmal in deine Rolle einlesen möchte, bevor er sich entscheidet. Du kannst also ein gewisses Maß an Vertrauen reinsetzen, denke ich

Und ja, es scheint, als müsste ich da jemanden aus dem Spiel kicken. Muss das heute Abend noch mal alles durchgehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dann auch noch mit einsteigen würde. Spielerverschleiß durch Inaktivität mufft. Aber jetzt erstmal fett bei Blockhaus essen. bis später \o