Ich spiel vor allem RPG's (DSA 3!!!)
Action Adventures (AitD 4!!!)
und Strategie (Sim City!!!).
Andere Genres hin und wieder auch. Kommt auf die Story und
den Funfaktor an.
Ich spiel vor allem RPG's (DSA 3!!!)
Action Adventures (AitD 4!!!)
und Strategie (Sim City!!!).
Andere Genres hin und wieder auch. Kommt auf die Story und
den Funfaktor an.
Endlich mal wieder jemand der diese göttlichen Spiele kennt *freu*Zitat
Ich muss auch sagen das UFO + Fortsetzungen wirklich zu den Spielen des Jahrtausends gehören, auch wenn das Genre nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ist.
Ansonsten bevorzuge ich Rollenspiele (Final Fantasy), Adventures (Zelda) und Strategiespiele (Age of Empires)![]()
--
Kurz und Knapp RPG!
Da kann man in eine andere Welt fliehen immer wenn einen danach ist.
Meine Lieblingsreihe is Final Fantasy. Gibt aber natürlich noch zich andere super Rollenspiele.
Tschö!![]()
Ich mag am liebsten:
Ego-Shooter (CS/BF)
Strategie (WCIII)
Simulationen (aber nur Sims)
So ne spiele wie DiabloII und Dungeon Siege(Hack&Slay heisst das glaub ich)!
MMORPGS hab ich noch keine so wirklich gespielt, werde ich mich aber nächstes Jahr mit World of Warcraft ranwagen *freu*:creepy: :creepy:
das geilste Spiel nächstes Jahr!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Am liebsten eigentlich Strategiespiele, wo die Geschicklichkeit eine größere Rolle spielt als strategisches Denken ( also z.B. wc3, AoM,...).
RPGs spiele ich auch ganz gerne, zurzeit sieht es so aus, als ob mir aber die Ost RPGs aufeinmal mehr liegen als die West-RPGs.
Ich kann mich nicht so richtig für ein Lieblingsgenre festlegen, find irgendwie aus fast jedem Bereich ein oder mehrere Spiele die mich besonders reitzen. Meine Favoriten sind allerdings schon die Rollenspiele. Allerdings finde ich auch Sportspiele nicht schlecht. Wie gesagt, mir gefallen eben Spiele aus den unterschiedlichsten Kategorien.
Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele!
(X-Com Ufo Denfense war einfach goil hatte das ne zeitlang.
WEiß wer wo ich des herbekomm??)(am besten per Pn![]()
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
hätte nicht gedacht dass noch jemand diese nunmehr legendäre Spiel zockt, denn das erste Spiel kam immerhin Anno 1994 raus....Zitat
selbst die Nachfolger Nr 3-5 (den Name spar ich mir, den wollen ihr nicht wissen) kann es niemals übertrumpfen. Die Grafik ist ganz schön veraltet und das Spiel ist zu schnell für meine Pc (der hat gerade mal 500 MHz -.-) *Raumschiff fliegt und greift blitzschnell UFO an und schiess ab und wieder zurück in Base ohne dass ich was viel machen kann...* *sigh*
Ein andere Beispiel ist z.b. auch Might&Magic 4+5 die weitaus besser sind als MM 6-9 zusammen.
@Sartak Diese Spiele sind Abadoned Wares und sollte leicht in Internet erhältlich sien. Korrigier mich wenn ich falsch lieg.
Da war dann noch z.b. Colonization, Civilsation 1, Indy 3, etc..
Aber nun schluss mit den guten alten zeiten *sniff* und wieder zurück zur Thema:
RPG *logisch...*
Strategie
Adventure
Also ich war schon auf ein paar seiten aber die haben net zum download das game gibts in ner Strategiespielsammlung noch die es hier nicht zu kaufen gibt. Ergo müsst ich das importieren und da sist mir einfach zu teuer![]()
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
......meine Favoriten sind Rollenspiele....sonst....Fightgames.....
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
am liebsten mag ich Ego-Shooter und Rollenspiele.
Halo,half-life, doom,Medal of honor
Final Fantasy![]()
--Test all cattle for the presence
of any diseases and then destroy
all that are INFECTED
__________IOWA____________
Ich spiele gerne Rollenspiele, Strategie und Action Spiele. Manchmal aber auch gute alte Adventures. Ich finde man kann sich nicht nur auf ein Genre festlegen. Denn es gibt so viele gute Spiel aus so vielen Genres, das man wenn man zb. nur Strategie spielt, viel verpassen würde.
Es kommt bei mir nicht nur auf das Genre an, sondern auf die Qualität der jeweiligen Games.
--"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
Ganz klar Rollenspiele.
Bei mir kommt es oft auf die Spieldauer und Actionlastigkeit an.
Es muss schon um die 40-60 Spielspass drinne sein.
Klar ich kann auch andere Games zocken, aber RPG haben mir angetan.
Auch Action/Adentures spiel ich oft und gern.
Nur bei Jump n' Run......ahhhhaahh...ich hasse sie, entweder bin ich echt schlecht oder es ist wirklich schwer (ich glaub der Erste isees).
Also am PC spiele ich am Liebsten Strategie - und eigentlich ausschließlich Strategie, zB. Civilization, Earth 2150, manchmal sogar Die Siedler
Auf der Konsole alles mögliche, am Liebsten Action-Adventures (Zelda), aber auch Weltraumkamfsimulationen wie Star Wars, und natürlich RPGs![]()
--
Strategie, wie "Warcraft" und "Empire Earth"
und
Shooter, wie "Splinter Cell" und "Operation Flashpoint"
Ich spiele total gerne RPGs wie viele andere hier, und sonst spiele ich noch gerne Strategie und Sportspiele. Das meiste andere gefällt mir nicht so sehr.
![]()
Auch ich spiele gerne RPGs, machen IMO einfach am meisten Fun.
Manche Shooter (UT,..) machen mir auch Spass, aber sind für mich eigendlich nur Zeitvertreiber für zwischendurch.#
Achja, die Zelda-Games spiele ich auch gerne, aber sonst eher keine Action-Adventures.