Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Charakterproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich würde das Sternzeichen "Magier" auch noch in Betracht ziehen. der Magiebonus ist nicht so hoch wie z.B. beim Lehrling, aber die Anfälligkeiten sind geringer und Magickaregeneration hast du im Gegensatz zum Atronarchen auch.
    Stimmt, das wäre prinzipiell auch eine Möglichkeit. Allerdings gibt das Magier-Sternzeichen nur einen geringfügigen Magicka-Bonus (+50, soweit ich weiß), welcher für reine Magier zu wenig sein könnte, besonders, wenn im späteren Spielverlauf die richtig mächtigen Zauber anwendbar sind. Wobei ich die Kombination "Altmer und Sternzeichen Magier" bisher selbst noch nicht ausprobiert habe.

Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wäre prinzipiell auch eine Möglichkeit. Allerdings gibt das Magier-Sternzeichen nur einen geringfügigen Magicka-Bonus (+50, soweit ich weiß), welcher für reine Magier zu wenig sein könnte, besonders, wenn im späteren Spielverlauf die richtig mächtigen Zauber anwendbar sind.
    Das stimmt, aber so weit ich weiß, spielt der Fragesteller ohnehin mit dem von dir verlinkten Balancing-PI. Ich hab damit auch schon reine Magier mit dem Sternzeichen gespielt. Es funktioniert eigentlich ganz gut.

Ansonsten wäre LAME vielleicht noch von Interesse für einen Magierchar.
    Geändert von Glannaragh (30.04.2011 um 19:48 Uhr)

Ich habe bgbalancing und LAME, ich wollte bloß wissen ob ihr meint, ich soll das Ritualrisiko eingehen?

Zitat Zitat von pricetag Beitrag anzeigen
    Ich habe bgbalancing und LAME, ich wollte bloß wissen ob ihr meint, ich soll das Ritualrisiko eingehen?
    Nein. Wenn du dir nicht absichtlich eine Schwierigkeit einbauen willst, würde ich auf Magier oder Lehrling zurückgreifen. Ich hab gerade selbst einen Beschwörer mit Ritualsternzeichen im Rennen, und da reicht die Magie häufiger nicht aus (was in dem Fall allerdings bewußt als Schwäche eingebaut wurde).

Ok danke.