- 

Young Imperial Combo

Ah okay, verstehe, gut, das jetzt genauer zu wissen. 
  Na dann wird der nächste Tag ja spannend werden. Verdammt.^^
Aber dann noch eine Frage: Wenn wir jetzt Glück gehabt hätten, und wir das Lämmchen erwischt hätten, hätten wir unsere Wahl noch von Blumenkohl auf das Lämmchen ändern können? Ich war etwas verwundert, dass du so schnell dem Mutterschaf Bescheid gesagt hast und so, weils ja sein hätte können, dass einer noch ein total wichtiges Gegenargument hervorbringt, und wir uns umentscheiden, da wir theoretisch ja noch genug Nachtzeit hätten. Zumindest bis sich wenigstens alle nochmal zu Wort gemeldet haben.
Ich möchte das eigentlich nur wissen, um für nächste Nacht vorzubeugen. Wenn deine Antwort nämlich nein ist, werd ich mir meine Wahl dann genauer überlegen, und lieber warten, bis du uns Infos vom Lämmchen oder so gibst. 
Und von wegen unfair: Das finde ich eigentlich nicht. Die Rollen, die uns entdecken können, sind diesmal ganze drei, und wir haben nur bei einer eine Chance, sie zu entdecken (und das nur zu 25%). Da sind wir im Gegensatz zum normalen Werwolfsspiel recht benachteiligt, deshalb ist es ganz gut, hier einen Ausgleich zu haben, damit die Balance wieder stimmt. Aber das ist nur meine Meinung. 

Geändert von Lynx (24.04.2011 um 00:15 Uhr)