-
Schwertmeister
Nur mal so: Als Autor, wie du dich ja schließlich bezeichnest, sollte Storyschreiben ja eine Angelegenheit sein, der du nicht nur nachgehst, um daraus, sagen wir mal, Profit/Anerkennung zu schlagen.
Zudem ist es etwas gewagt, sozusagen die absolute Macht über das Projekt und seine Gestaltung zu fordern, während andere genau so mitarbeiten wie du.
Wobei ich nicht genau weiß, was du unter Führung verstehst - das klang so aggressiv - und du ja sagtest, du willst ein Team, und keine Untertanen
. Koordinator? 
Nächster Punkt: Hast du schon mal daran gedacht, dass, wenn du dir dein Team zusammengestellt hast und alle (im Idealfall) gerade motiviert sind, eben diese, laut deiner Planung, (fast) gar nichts an der Planung mitzureden haben - und damit vorerst auch nix zu tun haben?
Außerdem du dann einfach mal (mehr oder weniger) schnell 'ne Story zaubern musst? Und wenn die dann dem Rest des Teams nicht gefällt?
Ich finde genau das, was du ausschließt, ist ein wichtiger Punkt, Interessenten für eine gemeinsame Spielentwicklung zu finden: Story(entwurf) und Spielkonzept sind doch zwei wunderbare Möglichkeiten, zu zeigen, was man drauf hat.
Vielleicht sehe ich die Sache mit Projektplanung übernehmen zu streng, aber so hab ich das aus dem Beitrag herausgelesen. 
Willst "du" das Spiel eigentlich komplett selbst gestalten? Weil irgendwie klang das schon danach.
Ich denke mal, dass dieses undurchdachte Suchgeheiß nicht unbedingt ein Aushängeschild ist...
Btw... wer übernähme das Mapping? ^^