… was soll ich noch lang sagen: Alle Jahre wieder
Die jährliche Sonderveranstaltung für alle Square-verrückten findet statt. In der vierten Episode bereit, wohoo. Wie eh und je dreht sich hier alles um die besagte Firma; wer sich nicht mehr erinnern kann …… was in der letzten Episode geschah:
Fazit:
- es wurden ein paar SQEX-games gespielt
- ein unglaublich verhunzter Jump'n'Run-part unter wildesten Beschimpfungen gemeistert
- ein 2-Disc SQEX-Mixtape produziert, dessen Tracks zu mindestens 50% aus Youtube getreten wurden
- ein Story-Teil eines PSOne-classics im Speedrun durchgewürgt
- Surfmusic meets GAINAX entdeckt
- jemand wurde vom typischen SQEX-"Game Over" überrumpelt
- ein episches Valkyrie Profile Voice Medley auf die Welt losgelassen
- SQEX-Lautschrift geübt
- und ein weiteres Kleinod der Firma um ein paar Wochen verpasst.
Soweit zu damals, nun zu heute - Zeit, das Pad zu quetschen. Mal sehen, wohin diese Woche führt, ich hab bisher weder was geplant, noch vorbereitet, da Zeitmangel und … yoah, weil das ja … viel zu einfach wäre.
Daher sei hier also nochmal den Guttenberg gemacht:
Irgendwas mit alten PSOne spielen könnt ich machen … das ist mir gerade so eingefallen. Und wenn ich so recht überlege ……… oh yeahZitat
.
Ergo! Auf in die aktuelle Episode!
…… Ach ja …
Aaaaaaaaaaaaaaaaah-ja, Captain OBVIOUS. Das war ja mal eine Vorhersage, Donnerwetter, kann man die bitte rahmen und mir schenken? Ja? Danke.
→ Nu aber:
Lasst die Spiele beginnen!