Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dead Space 2 will nicht, wie ich will...

  1. #1

    Dead Space 2 will nicht, wie ich will...

    Und warum?
    Weil ein Update nicht funktioniert (weiß der Henker warum nicht).
    Für das Spiel wird "Visual C++ 2008 Redistributable" benötigt, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung, sobald ich versuche, besagtes C++ zu installieren.

    Was ist hier nur los???


    EDIT: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Windows Vista Home Premium besitze. Oh ja. Windoofs.
    EDIT2: ... zu doof für's Erinnern. WINDOWS 7, nicht Vista.

    Geändert von SilverIllusion (25.04.2011 um 12:48 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Was ist hier nur los???
    Hier ist nix los, solange du uns nicht sagst wie der Fehler genau lautet. Wir können nicht zaubern und wissen welcher Fehler vorliegt... also Fehlercode, möglichst genauen Wortlaut aufschreiben oder Screenshot machen.

  3. #3
    Bitte vielmals um Verzeihung, ich habe völlig vergessen den Screenshot zu machen.
    Nun, nach nochmals fehlgeschlagener Installation, hier der Screenshot:

    http://img6.imagebanana.com/img/lkbe5wvu/Fehlercode.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlercode.jpg  

  4. #4
    Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    Bitte vielmals um Verzeihung, ich habe völlig vergessen den Screenshot zu machen.
    Kein Ding und so kann dir auch schon geholfen werden: http://support.microsoft.com/kb/970652
    Unter Resolution einfach dem Link folgen und auf FixIt klicken oder das ganze selber per Hand machen - steht weiter unten.

  5. #5
    Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. :S
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    €dit: Wobei... die manuelle Version hab ich noch nicht ausprobiert. ... Wünscht mir Glück.
    €dit2: Trau mich nicht. Mist.

    Geändert von SilverIllusion (24.04.2011 um 21:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •