Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Autor braucht ein Team

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Autor braucht ein Team

Hey Leute,
    Da bei mir selbst, das Schreiben von Geschichten am besten ausgeprägt ist, und ich endlich wieder ein fertiges Spiel haben will, möchte ich ein Team zusammenstellen.

Ich bräuchte einen Grafiker, einen Techniker und einen Komponisten. Ich selbst bin allen Bereichen bewandert, aber nur durchschnittlich gut darin. Unter Umständen würde ich also, bestimmte Aufgaben selbst übernehmen wie z.B. facesets, aber lieber ist es mir wenn es jemand mit Erfahrung macht.

Was mir wichtig ist, sind Leute, die gänzlich mir das Schreiben überlassen, so wie die Führung über das Projekt, wobei Verbesserungsvorschläge immer gerne angenommen werden
    Alles andere hat in der Vergangenheit leider nicht funktioniert.

Das System sollte entweder der 2000er oder 2003er sein. Und welche Story es sein wird, stellt sich fest wenn ich ein team habe. Ansonsten lohnt es sich in meinen Augen nicht Story und Spielkonzept zu entwickeln, wenn es gar keiner realisieren will.

Wenn ihr also flexibel seid, euch die Beschreibung anspricht und ihr euch mit einem Projekt völlig ins Unlück stürzen wollt meldet euch bitte.

Geändert von Amano (23.04.2011 um 19:44 Uhr)