Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oblivion-Helden

  1. #1

    Oblivion-Helden

    Hier könnt ihr eure Charakter reinschreiben, warum ihr sie gewählt habt ihren namen, ihre Fähigkeiten-worauf ihr gerade Lust habt. ich hoffe das wird vielen helfen, ihre Klasse für sich zu finden und zu sehen was andere für Charakter spielen.

    MfG pricetag

  2. #2
    Ok ich fange dann mal an.

    Ich habe einen Bretonen gewählt, denn ich spiele sowieso gerne Magier. Er ist in Zerstörung und im Schwertkampf ausgebildet, ist aber doch mehr Magie-Orientiert.
    Seine Hauptfertigkeiten sind: Schwertkampf, Zerstörung, Illusion, Veränderung, Bechwörung, Wiederherstellung und Mystik.
    Als Sternzeichen habe ich den Lehrling gewählt, denn er gibt einen gutem Magicka Bonus und auch gute Eigenschaften.
    Der Bretone ist jetzt Level 34 und hat über 800 Magicka.

  3. #3
    Ich spiele einen Waldelfen (hauptsächlich wegen der goldenen Farbe)^^
    Er ist ein Dieb und Mörder. Ein hinterhältiger. Seine Hauptdisziplin ist Schleichen, darin kann ihn keiner schlagen und seine Hauptwaffen sind Dolche. Mit Zauberei und schwerzen Geschützen (Äxte usw.) hat er nichts zu tun.
    Ach ja, und er trägt keine Rüstung. Ich laufe mit dem immer Barfuß, mit nem schwarzen Umhang und schwarzer Kaputze durch die Gegend.
    Er ist zudem ein Geschichtensammler, das heißt er ließt jeden Brief und Tagebuch, was er (zufällig natürlich) in die Fingern bekommt.

  4. #4
    Nachdem ich meinen besten Spielstand dummerweise überschrieben habe ( ) habe ich nun mit einem Kajiit angefangen, er heißt Jikati ( den Namen nehme ich immer aus der Rasse durchs umstellen ) und hab ihm Schwertkampf, Blocken, veränderung ( für mich wegen Wasseratmung unverzichtbar ), Mystik, Illusion, Schwere Rüstung und Zerstörung als Hauptfähigkeiten gegeben. Kleiner Tipp Leute : Nehmt in die Hauptfertigkeiten auf keinen Fall Alchemie, Athletik und Akrobatik denn all die leveln sich zu schnell und bringen zu wenig genau wie Wortgewandheit. Er ist als Sternzeichen Schatten ( das passt wunderbar, denn ich stehel ganz gerne und mache immer Mördergilde sry dunkle Bruderschaft undf er trägt momentan allses was man an stahltelen finden kann ( aber alles geklaut also bloß nicht erwischen lassen ) Ich habe das so gemacht weil der Kajjit gute Zusatzboni hat und nicht zu normal aber auch nicht allzu hässlich ( z.b. Nord ) aussieht.

    Ich finds toll das jemand so ein Thema aufgemacht hat danke

  5. #5
    Ich spiele eig. meistens Magier oder Diebe. Häufig Altmer oder Bretonen. Bei Magiecharakteren nehme ich dazu immer den Atronarch.

    Naja, genaugenommen, gebe ich meine Figuren meistens noch vor lvl 4 auf (slower leveling mod) und mache mir nen neuen, mit neuen mods usw.

    Gemein ist meinen Charakteren immer, dass sie eine gewisse Hintergrundgeschichte haben. Meistens sind sie nicht umsonst im Gefängnis, darum ercheate ich mir immer ein gewisses Kopfgeld und verstecke mich dementsprechend ständig. (Vorallem bei Charakteren mit niedrigem Schleichen Wert eine Herausforderung)

  6. #6
    Ich hasse den Atronarch. Ich habe nie verstanden wie das mit der Magieregenerierung ist und hatte plötzlch kewine mehr weil sie sich nie auflud. Eigentlich spiele ich am liebsten Argonier wegen der Unterwasseratmung aber jetzt habe ich mir einfach diesen unglaublich geilen Flossenschwimmerhelm besorgt. Man ist der krass : Unterwasseratmung, Infravision und Lebenserkennung einfach genial aber blöd zu berschaffen aber es lohnt sich !!! Ich komme eigentlich nie in den Knast und ich liebe das Dietrichspiel. Schaffe es meistens ein sehr schweres Schloss mit zweien zu öffnen Ich nuzte gerne Magie und morde unglaublich gerne

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •