Ich spiele eig. meistens Magier oder Diebe. Häufig Altmer oder Bretonen. Bei Magiecharakteren nehme ich dazu immer den Atronarch.
Naja, genaugenommen, gebe ich meine Figuren meistens noch vor lvl 4 auf (slower leveling mod) und mache mir nen neuen, mit neuen mods usw.
Gemein ist meinen Charakteren immer, dass sie eine gewisse Hintergrundgeschichte haben. Meistens sind sie nicht umsonst im Gefängnis, darum ercheate ich mir immer ein gewisses Kopfgeld und verstecke mich dementsprechend ständig. (Vorallem bei Charakteren mit niedrigem Schleichen Wert eine Herausforderung)





Zitieren
Ich hasse den Atronarch. Ich habe nie verstanden wie das mit der Magieregenerierung ist und hatte plötzlch kewine mehr weil sie sich nie auflud. Eigentlich spiele ich am liebsten Argonier wegen der Unterwasseratmung aber jetzt habe ich mir einfach diesen unglaublich geilen Flossenschwimmerhelm besorgt. Man ist der krass : Unterwasseratmung, Infravision und Lebenserkennung einfach genial aber blöd zu berschaffen aber es lohnt sich !!! Ich komme eigentlich nie in den Knast und ich liebe das Dietrichspiel. Schaffe es meistens ein sehr schweres Schloss mit zweien zu öffnen
