Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Telekinese

Telekinese

hey leute,
    habe folgende frage : was genau bewirgt der Zauber telikenese, und wie funzt der? habe dne jetzt gekauft aba kp wie der funktionieren soll^^

edit : bevor ich noch nen thread eröffne, noch ne frage xD: bin jetzt lvl 21 also hochgenug das große seelensteine in räuberhölen usw spawnen. Find aba sehr selten räuberhölen, und dann sind da meisntens keine seelis kann mir mal jmd n paar standorte von hölen sagen, wo ich auch NICHT wegen iwelchen quests hinmuss?
    Geändert von xRoninx (22.04.2011 um 13:38 Uhr)

Mit Telekinese kannst du Dinge aufheben oder Schlösser knacken, die sich sonst außerhalb deiner Reichweite befinden würden. Du sprichst den Zauber auf dich und kannst je nachdem, wie hoch die Punkteangabe des Zaubers ist, z.B. Gegenstände in größerer Entfernung aufheben (oder eben Schlösser knacken). Auf Dumm: Du musst nicht direkt vor einer Truhe stehen um sie zu knacken/Items entwenden zu können Aber am besten wärs, wenn du mit dem Zauber selbst ein wenig experimentierst, dann kommst du vermutlich schneller hinter die Funktion, als mit meiner Erklärung ^^

Schmugglerhöhlen gibts eigentlich wie Sand am Meer, du musst nur suchen ... Seelensteine droppen auch dann mehr per Zufall, wenn dein Lvl hoch genug ist, du bekommst deswegen nicht automatisch nur noch große Aber als Tip: Du findest Seelensteine auch in Velothitürmen oder Ahnengräbern, du musst nicht zwangsläufig nur in Schmugglerhöhlen suchen ^^

Hier ist eine Auflistung der Höhlen in Morrowind. Wenn du auf die verschiedenen Namen klickst, bekommst du weitere Informationen dazu, unter anderem auch, ob sie questrelevant sind oder nicht

Geändert von Glannaragh (22.04.2011 um 22:57 Uhr)

wow genau sowas hab ich gesucht, PERFEKT ! Danke Glannaragh

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du findest Seelensteine auch in Velothitürmen oder Ahnengräbern, du musst nicht zwangsläufig nur in Schmugglerhöhlen suchen ^^
    Was sind Velothitürme?? hab noch nichts derartiges gesehen, gescheigedenn jemand hätte die erwähnt..

Ich glaube, dass du fast sicher schon einen Velothiturm gesehen hast Zumindest kommt man auf dem Weg zu Uviriths Grab (dort, wo du deinen Telvannisitz erichtest ) an einem vorbei. Velothitürme werden im Spiel nicht explizit erwähnt. Es sind die großen runden/ovalen Türme, mit den smaragdartigen Fenstern ^^ Geh mal nach Gnisis, dort steht am Westrand des Dorfes zum Beispiel so ein klassischer Velothiturm. Arvs Drelen heißt das Ding, es ist auch meines Wissens der einzige Turm dieser Art, in den du unbedingt reingehen kannst, ohne, dass du von irgendetwas direkt angefallen wirst ^^

Weitere eher bekannte und einfach zu findende Türme währen Ald Redaynia, Shishi oder Sulipund... okey, letzterer kann man gern übersehen, aber das jedenfalls sind so die, die wegen Lage und Namen zumindest mir recht gut im Gedächtnis bleiben/geblieben sind ^^

DAS sind velothi-türme

Oh, dankeschön..hab ich tatsächlich schon desöfteren gesehen.^^