-
General
Mmh, bin relativ neu auf dem Gebiet... Was mir auffällt ist, dass du als DNS Server den Router eingetragen hast. Ich hab auch nen Router, allerdings hab ich unter DNS die IP von Servern meines Providers. Vielleicht passt hier die Einstellung nicht. Du könntest versuchen entweder die DNS Server manuell unter Windows einzutragen (dein Provider hat die IPs entweder auf der Website stehen, oder du hast sie auf einem Zettel, oder du rufst an..), oder die korrekten DNS Server im Router eintragen, der sie dann auch via DHCP an deinen Rechner weiterreicht..
Wenn du allerdings keine Verbindung zum Router kriegst, um den zu konfigurieren, ist das eher schlecht..... Ich schätze mal dass der Router antwortet, sonst würde genau garnix gehen (ping Router-IP).
Ist jetzt aber eher eine behelfsmäßige, provisorische Fehlersuche um das mit etwas Glück einigermaßen fix wieder hinzukriegen. Wirklich Ahnung hab ich da nicht.. Vielleicht lässt sichs auch mit ipconfig /flushdns beheben (als Admin ausführen), das ist jetzt aber mittlerweile nur noch geraten. Kenn den Befehl erst seit ~2 Wochen.
Geändert von NeM (20.04.2011 um 22:51 Uhr)