mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1

    Absoluter lieblings RPG Chara!

    Mich wundert zwar das es so einen Thread net schon früher gab(und wenn dann vor meiner Zeit hier). Eine erklährung für eure Wahl muss nicht sein aber wäre erwünscht.

    Mein Persönlicher absoluter liebling ist Kasumi aus Suikoden 2. Viele fragen sich wohl jetzt warum, da sie ja eigendlich ein recht unbedeutender Chara ist doch das kam daher das ich für ein Persönliches Projekt, das GAU Projekt worauf ich jetzt nicht genauer eingehe einige Charas rausuchte. Dabei kam ich auch auf Kasumi, da ich sie niedlich sowieso schon fand aber von Zeit zu Zeit hab ich mir immer mehr zu ihr ausgedacht, von infos zu ihrer Person bis hin zur Fanfic. So ist sie mir immer mehr ans Herz gewachsen.

    So das ist meine Geschichte, jetzt ihr:

    Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

  2. #2
    Wenn ich gemein wäre würde ich sagen solche Threads gibt es hier nicht oder nur sehr selten weil wir hier nicht im Final Fantasy Forum sind, aber gemein bin ich nicht.

    Hmm Lieblings Chara......

    Eigentlich keinen ich finde bestimmte Persönlichkeiten sehr ansprechend aber es gibt für mich nicht den Lieblingschara aus all den RPGs die ich bisher gespielt habe, viele haben was womit ich mich identifizieren kann oder die ich ansprechend finde.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  3. #3
    Die Problematik mit Lieblingscharakteren ausserhalb FF ist, dass es in anderen RPG selten welche gibt, die bleibende Eindrücke hinterlassen haben.

    In den West RPG sucht man ja den Namen und die Klasse in der Regel sowieso selbst aus. Und so einer bleibt derjenige auch nicht in Erinnerung, weil er ja nur eine kurze (Standard) Hintergrundgeschichte hat.

    Aber, mir persönlich hat Ryudo aus Grandia 2 sehr gut gefallen.

  4. #4
    bei mir ganz eindeutig shadow aus FFVI ^^

    puh, begründungen von mir könnt ihr in relativ umfangreicher form hier und hier nachlesen

    allerdings gibt es doch so viele RPGs, ich glaube, dass das noch zu toppen ist ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  5. #5
    Mein Lieblingschara.... hmmm....

    Meine Standartantwort ist ja eigentlich: Terra aus FFVI, aber....
    Da das hier ja kein FF-Forum ist sag ich einfach mal...

    Ich mag Rose aus Legend of Dragoon am meisten, ihr Charakter ist meinem recht ähnlich und bis jetzt hat mich keine Geschichte so in ihren Bann gezogen wie die Legende vom Drachenkrieg und Rose's Vergangenheit.
    Außerdem hat sie so eine mysteriöse Aura, das gefällt mir einfach, warum das so ist lässt sich schlecht erklären.

  6. #6
    Wenn ich mal FF nicht berücksichtige und somit auch mein absoluten Favoriten Vivi...dann würde ich sagen...
    das mein Lieblingscharakter der nicht aus dem FF-Universum stammt, Fei aus Xenogears ist. Das liegt besonders an der Story die ihn umgibt. Ansonsten find ich aber Dart aus Legend of Dragoon richtig cool...

  7. #7

  8. #8

    nohman Gast
    Ryudo aus Grandia 2 war so richtig nach meinem geschmack.
    Seine ganzen zynischen Kommentare fand ich richtig klasse und das design war auch ziemlich genial

  9. #9
    Bei mir wär das Yuri von Shadow Hearts. Er ist, redet, denkt wie ein Teenager. Er wirkt nie gekünstelt.(Zidane...). Er ist wie eine Mischung zwischen Cloud, Squall und mir. Ich mochte Yuri sehr gerne.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  10. #10
    Mh, schwer zu sagen, momentan würde ich wieder sagen Cloud ( liegt wohl auch daran, dass ich wiedermal FF7 spiele)

  11. #11
    Ich finde Fina aus Skies of Arcadia die beste Person. Sie ist mal was anderes... sie ist eher zurückgezogen und spricht nicht viel. Anderes als diese ganzen vorlauten (und meist verfressenen) Helden!

  12. #12
    Hmmmm mein lieblings Chara...eindeutig Millenia aus Grandia2 *hehe*
    Warum?
    - stylische Haarfrisur und Klamotten
    - isst genauso gern wie ich^^
    - lässt sich leicht auf die Palme bringen
    - hat die geilsten Attacken
    - schmeisst sich immer wieder an Ryudo ran (die Szenen sind einfach zu komisch )
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

    ~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

  13. #13
    in FF:

    Shadow aus FF IV (seine Geschichte hat mich fasziniert) &
    Leonhart aus FF II (einfach cool)

    andere RPG's:

    Enrique aus Skies Of Arcadia (coole Attacken)
    Ashley Lionet aus Vagrant Story (alle die den Abspann kennen wissen was ich meine)

  14. #14
    Ich find den recht stummen Crono am besten, weil man sich genau deswegen so gut in seine Rolle versetzen kann... Und wegen des coolen, typischen Toriyama Haarschnitts ^^

  15. #15
    Ich find die Mädels meist besser als die Jungs, meine Faves sind.

    -Aika aus SoAL
    -Yuffie
    -Sangril aus Summoner 2

  16. #16

    Tidus811 Gast
    Tidus aus FinalFantasyX
    mir wurde gesagt ich sähe aus wie er in den render sequenzen
    und ich find seinen sport so cool
    und wie er aussieht

  17. #17
    Da hab ich gleich zwei von.
    Zum einen Link aus der Zelda Saga und dann noch Isaac aus Golden Sun.

  18. #18
    meine liebling chara sind:

    Lulu aus FF X:
    für mich ist die schönste frau aus allen FF-teilen.

    aus suikoden 2 finde ich Eilie,Sierra und Lo Wen am besten.ich liebe einfach diese charakter.
    Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
    Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
    Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
    Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
    Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.

  19. #19
    Hmm... Cloud aus FF7. Der einzigtse Charakter, der es geschaft hat an meinem Herzen festzubeißen. Ich weiß nich, aber irgendwie hab ich nur bei Cloud son gefühl von zuneigung, alle Sachen die sich um ihn drehn muss ich lesen. xD (Kingdom Hearts war auch für mich pflicht. ^^)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

  20. #20
    Es gibt viele Charaktere die mir sympathisch sind, aber in meiner derzeitigen Verfassung würde ich jetzt mal auf Albedo tendieren.

    Warning: Albedo Spoiler

    Erstmal das Äußere (obwohl man nicht auf das Äußere schauen sollte): Die weißen Haare und sein Mantel sehen ziemlich stylisch aus. Besonders in der Szene, in der er hinter MOMO auftaucht und seine "Flügel" ausstreckt. Das war majestetisch und furchteinflößend...

    Außerdem ist seine Stimme genial und insbesondere sein Gelache. Und auch die amerikanische Wurzelzwerkstimme gefällt mir gut ^_~

    Aber nun zum Wichtigsten, sein Charakter: Albedo ist einfach so wie er ist. Er verstellt sich nicht, auch wenn viele, wie Margulis, nicht seine Ansichten von Vergnügen teilen können. Er scheut nichtmal vor den kleinen Kirschwasser zurück und missbraucht sie grausam um seine Fantasien zu erfüllen.

    Das ist mal ein Chara mit dem ich mich identifizieren kann XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •