mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Ich find am coolsten: .....Justin aus Grandia!
    Der Typ ist einfach zum schiessen. Wie kann man nur so verpeilt sein? (ich sag nur: Bootreise) Aber gleichzeitig ist er unheimlich symphatisch. Ich mag ihn einfach!

    @Wolframator: Das gleiche ist mir auch passiert.
    Yup, Grandia ist meiner Meinung nach das beste AnimeGame. Keine Ahnung warum. Und ja es hat keine inovative Story oder komplexe Charaktere aber dennoch ist es das beste Game.
    Männlicher Charakter: Melfice aus Grandia II
    Weiblicher Charakter: Millenia aus Grandia II
    Others: aus keiner AnimeRPG Reihe aber mein absoluter Liebling:
    Manny Calavera aus Grim Fandango. Lucas Arts macht einfach die
    besten Adventures (seufz)

  2. #42
    @ Dr.BonesCadavre
    Schon mal Lunar gespielt?? Ich mag ja auch Anime RPG´s aber im vergleich zu Lunar ist Grandia doch nicht soo der Reißer... naja nur meine bescheidene Meinung...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #43
    Ich versteh es ja auch nicht. Im Grunde ist Grandia 1 und 2 nur Standart, aber irgendwie hab ich diese Reihe am schnellsten und am öftesten durchgezockt. Von der Logik her würde ich auch sagen es gibt besseres, aber das Fleisch ist schwach...
    Außerdem bevorzuge ich doch eher Baldurs Gate.

  4. #44
    hihi ich roll jetzt einfach mal den thread wieder auf

    hmm also... mein haupt lieblingschar ist jowy aus suikoden2...
    warum? hmm... er hat einen traum den er mit allen zielen verfolgt...
    er verlässt sogar seine freunde für diesen traum und setzt sein leben dafür aufs spiel... auch wenn das schicksal gegen ihn ist gibt er nicht auf und verfolgt weiterhin seine ziele... also mal ehrlich der junge hat repekt verdient (und seine rune ist einfach nur goil)



    so long...Last-GalArIAn

    Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

  5. #45

    Merlin Gast
    Tag auch.
    Ich habe mir nur den erstem Post durchgelesen weswegen ich nichgt wiess ob mans noch wissen will, aber ich sags mal^^.
    Mein absoluter Lieblingschara in einem Rpg war in einem Rpg-Maker Spiel, und zwar in Vampires Dawn. Asgar. Er war einfach genial, und hatte einen der ausgeprätsten Charktere die ich je gesehen habe(auch in Konsolen Games).
    Wenn jetzt aber keine Rm2k games zählen dann ist es glaube ich Sydney aus Vagrant Story, er ist einfach so geheinisvoll und auch wieder böse. Das finde ich interresant.

    J-J

  6. #46
    mein absoluter liebling ist Cloud... könnte daran liegen, dass ff7 damals mein erstes rpg war, aber naja... ich find er sieht voll stylish aus und vom charakter find ich ihn auch genial...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

  7. #47
    Hi!
    Also mein Lieblings Charakter ist Sephirot aus FF7.
    Warum? Er sieht cool aus und war meiner meinung nach der coolste Bösewicht aus der Final Fantasy Reihe.
    Ich weiß das man ihn in ff7 nicht spielen kann, aber dennoch ist er mein absoluter Lieblings Charakter.
    Geändert von Dark Angel (28.09.2003 um 17:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •