mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Keine Frage ,
    Das ist natürlich VIVI
    aus FF9
    Der ist cool;tollpatschig und niedlich aber auch gefährlich wenn er will .
    Was besseres fällt mir absolut net ein.
    Gratz to CosmoAnus, Lil'Diwi und Woody!
    Verdammt,wer braucht schon ne SIG ?

mhh Fortuno aus Gothic ist immer noch mein Lieblingschara
    Ich denke, also bin ich!
    §laser
    Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia

Mein lieblings Chara ist teepo. Ich finde einfach geil, schade das mit ihm nicht lange kämpfen kann.

Mein LieblingsRPG Chara ist Sephirot, er ist einfach cool drauf§gott

Ganz klar Duran aus Seikenen Densetsu 3 und Isaac aus Golden Sun
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Mein Lieblingscharakter ist Clive aus Suikoden 2
    Gut weil,
    -Cooler Umhang
    -Geheimnissvolle Spielfigur
    -Was es mit seiner Waffe(Sturm) auf sich hat
    -Das Sidequest
    -seine Art
    -Sein Rachefeldzug gegen Elza(Sidequest)

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

Mein Lieblings Chara vom Aussehen her ist ganz klar Midori aus Xenogears sie ist einfach sooo süss

Wenn es aber um die Persöhnlichkeit geht denke ich Jessie aus Xenogears (Xenogears, Xenogears, Xenogears... )
    Mir gefiehl seine Einstellung von Anfang an, er war schliesslich auch der einzige der das hinterhältige vorgehen der Ethos zumindest indirekt vorrausgesehen hat. Er ist natürlich und hat Humor, wenn es dann aber richtig ernst wirt verschwindet der Säufer von Nebenan und mutiert zu einer sehr satrken Persöhnlichkeit.

Ein witziger Kerl der in Xenogears meiner Meinung nach viel zu Kurz kommt.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich hab Yuffie richtig gern. Zwar war sie die typische Nervensäge innem Rollenspiel aber ich musste sie immer in die Party aufnehmen.
    Vincet auch. Obwohl ich immer das Spiel ohne sie fertig machen wollte.

..... Jowy aus Suikoden II,weil....weiß ich nicht....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Cloud von Final Fantasy 7 ist einer meiner Lieblinge. Trotz falscher Erinnerungen und den Verlust seiner (Fast-) verlobten Aerith ist er ein Held, der sich erst nach und nach zum Held entwickel, ähnlich Cecil, der zum Paladin wird. Seine Bindung zu Sephi und wie er im letzten Kampf kalt macht. (btw kann man diese letzte Schlacht auch verlieren???)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rudi
    Seine Bindung zu Sephi und wie er im letzten Kampf kalt macht. (btw kann man diese letzte Schlacht auch verlieren???)
    nein, das duell zwischen beiden kann man nicht verlieren. einmal, als ich es durchspielte, weiß ich noch, hatte ich gewartet um zu sehen, was passiert. nun, sephi hat angegriffen und cloud hat gekontert. das problem war, dass ich 4xschlag mit noch irgendetwas drin hatte was sephi zwar genauso platt gemacht hat, mir aber nicht der omnislash gezeigt wurde. danach war ich so sauer, dass ich den endkampf nochmal gemacht habe ^^ naja, dauerte ja nicht lange und ich kannte es sowieso schon auswendig, aber dennoch.

ich halte cloud auch für einen absolut genialen charakter, vor allem wegen seiner einbindung in die story. selten wurde eine figur so komplex in die handlung eingebaut. nicht umsonst ist er der gewinner des gamefaqs charakter battle 2003 *g*
    aber seine gegner haben nicht ganz unrecht, wenn sie sagen, dass er einen schwächeren charakter habe, als persönlichkeit nicht sehr ausgebaut wurde, auch wenn das seine storytechnischen gründe hat. ich mochte cloud sehr, aber es gibt charas, die mich eher fasziniert haben.

und ich warte immernoch auf ein RPG mit charakteren, die mich mal wieder so richtig in ihren bann reißen ^^ um die man angst haben und mit denen man mitfiebern kann. das habe ich sowohl in 16- als auch in 32 bit erlebt, aber mit 128 noch nicht *rolleyes*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

(Mein Kumpel Marco B.)
    Xell aus FF8
    Weil,
    -cool drauf
    -streitsüchtig
    -geiles Tatto

Habe Gastrollen als NPC's zu vergeben!
    Ich Grüße: Ziek, desRed, Aika_otaku, Sephiroth's Angel, -emC-crux, Lazalantin2, Jackie-James, V-King, GhostDog & Anaching
    HABE IM MOMENT WENIG ZEIT! BIS ICH ANTWORTE KANN ES EIN BISCHEN DAUERN!

moin,

der FAV bei den CHARS von mir ist na klar:

CIFER ALMASY;

seine art
    seine coolness
    sein aussehen

einfach nur genial
    ich finde es schade das er ein boeser in FFVIII ist....

Ich find am coolsten: .....Justin aus Grandia!
    Der Typ ist einfach zum schiessen. Wie kann man nur so verpeilt sein? (ich sag nur: Bootreise) Aber gleichzeitig ist er unheimlich symphatisch. Ich mag ihn einfach!

@Wolframator: Das gleiche ist mir auch passiert.

Ich hab eigentlich keinen so großen Favoriten...
    nur so ein paar kleine....

Da wären:

Vivi und Quina aus FF9 waren einfach kultig.
    Rap und Guido aus Grandia waren auch toll.
    Auron aus FF10 war am coolsten.

Von den Bösewichten her:

Sephiroth (FF7)
    General Baal (Grandia) hua hua hua hahaha

jo dat wärs...

Jo, meine Lieblingshelden:

Lunar1:

Kyle:

Lunar2:

Hiro: Der Kerl ist mir echt ans Herz gewachsen (deswegen ist er auch mein Ava ) Man merkt richtig wie aus dem Kiddi-Archäologen der Weltenretter schlechthin wird ( Meine Meinung: Er würde Alex den Hintern versohlen )

Ruby: Fast sogar witziger als Nall

Arc the Lad 3:

Alec: Hat zwar keine "richtigen" Beweggründe oder Backround, trotzdem mag ich seine Art, seinen Style und vor allem seinen genialen Battle-Schreie

Liebling Bösewichte:

Ghaleon: Einfach... cool (vergesst Sephiroth)
    Andel: Der war sooo böse das es eine Freude war ihn zu verdreschen

Final Fantasy IX:
    Garnet - ich bin voll der Fan von ihr, sie ist wunderschön hat Charakter ist eine Prinzessin, hat sehr viel Mut (später ^^°) bleibt immernoch locker wenn sie erfährt das sie , sie ist einfach brilliant ^^

Lunar 1:
    Luna - Naja obwohl ich Lucia mehr mag ist sie mein liebling in Lunar 1. Warum? Das weiß ich eigentlich nicht so genau aber sie sorgt sich mehr um Alex als um sich....

Lunar 2:
    Lucia - Mein absoluter Liebling in der Lunar Legende, sie setzt sich so an ihre Mission dran das sie erst nicht an Hiros gefühle denkt oder merkt aber später merkt sie das sie Freunde hat und setzt alles daran sie zu beschützen.
    Don´t worry. I can fly!

Mir gefallen am meisten:

1. Sephiroth,weil er neben Kefka
    der beste Bösewicht aus FF ist

2. Fou-Lou,der wenn man mal von der
    etwas seltsamen Kleidung absieht
    verdammt cool ist

meine lieblingscharas sind aus ff6 cyan und aus ff10 auron. wenn ich einen chara aus einem nicht-ff-rpg wählen müsste wäre es garr aus bof3.
    begründung: mag halt die stärksten (von der vorstellung her) charas. noch besser ist es wenn sie schwertkämpfer sind.

Also mein absoluter Lieblings Chara ist Cloud, da ich ihn einfach sehr faszinierend fand. Gleich danach kommt Alex aus Lunar...

Von der Weiblichen Seite her, dürfte es auch Lunar gewesen sein die mich seit Mega CD zeiten schon fasziniert hat...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)