-
Krieger
Ich wage es kaum von "Neuland" zu sprechen, wenn ich noch kein Spiel je zuende gebracht habe (meist wegen Zeitmangel und letztlich Motivationsmangel, weil mir die Ideen zu lahm vorkamen). Aber immerhin habe ich mich an diversesten Genres versucht und versuche es noch immer; von klassischen Rollenspielen, über Science-Fiction und aktuell eher auf dem Schwerpunkt Horrorgames. In der Theorie sind diese Genres unterschiedlich anzugehen, was wenig überrascht, aber das dann auch in der Praxis umzusetzen ist durchaus eine Erfahrung wert 
Mein aktuelles Schwerpunktprojekt ist keine Revolution der Makerkunst, sondern eher ein spontaner Anfall an "das muss ich unbedingt machen, weil ich die Idee gut finde".
Mein eigentliches Hauptprojekt hingegen ist ein Sandbox Game im Universum; besagtes Science-Fiction, mit allerlei bislang noch nie dargebotenen Features. Die Idee rund um das Spiel finde ich persönlich so gut, dass ich es niemals fallen lassen würde. In "Agawis" steckt zu viel Arbeit drin. Mein Motivationsmangel ist eher: Die komplizierten Skripte sind alt und unfertig - ich habe kaum Bock die nochmal alle zu analysieren und auszubauen, obwohl ich das muss. Arg.
[MG]
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln