Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: NEULAND

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Multi-Master1988:Glaubtst du ich red einfach nur leeres Zeug? Ich hab mit dem pixeln schon längst angefangen,
    bzw. wirklich pixel an pixel setzen mach ich eher wenig. aber die ersten recourcen hab ich schon.
    Kann sie jetz leider nich zeigen weil mein computer irgendson fehler hat wegen dem sämtliche systemschriften bis aufs unlesbare verkleinert sind. das macht es mir unmöglich die sets wiederzufinden um sie hochzuladen.

jedenfalls hab ich bis jetz die wand fürn armeezelt(diese großen in Basen mit runden Dächern), eine Bambuswand, schränke (mit n bischen rost), pvc-boden und armeebetten (ok ich geb zu die betten sind aus dem rtp umgepixeld)

p.s.
    @Supermike:
    Und ich bin überiegens sehr zufrieden mit meinen sets.

Zitat Zitat von Stipser Beitrag anzeigen
    @Supermike:
    Und ich bin überiegens sehr zufrieden mit meinen sets.
    Gratuliere! Dann gehörst du schonmal nicht zu den 90%.
    Jetzt musst du das nur noch durchziehen!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Dann gehörst du schonmal nicht zu den 90%.
    Jetzt musst du das nur noch durchziehen!
    Immer doch! Ich hab n ganz anderes Problem. Wenn h das Spiel testen will kommt ne Fehlrmeldung die mir sagt das ein Event ein Item benutzt das nicht existiert. Aber erstens existiert dieses Item und zweitens gibt es kein Event mehr das überhaupt noch ein Item benutzt.

Hast du die Maximalanzahl der Items in der Database verändert?
    Da gab's doch mal irgendwie 'nen Fehler mit der RPG_RT.exe, die ne bestimmte Anzahl an Items in der Database braucht...oder?:0
    Ich weiß nicht mehr so recht, aber wenn du die Maximalitemanzahl reduziert hast, erhöh sie doch einfach mal auf 100.

hey hat geklappt danke. ich fürchte nur wir sind jetz vollständig vom eigentlichen thema dieses threads abgekommen

hast du dich überhaupt über die Ereignisse in Vietnam informiert?
    Das war eins der schrecklichsten Kriege, was Menschenrechte angeht überhaupt
    Ich hoffe deine Version wird keine nach der "offiziellen" Version. Es würde alles spannender machen, sich mal über die Hintergründe zu informieren, nicht nur einseitig und die Geschichte mal spannender zu gestalten indem man mal es nicht so darstellt, wie es dargestellt wird, wie wir es wissen "müssen".

Geändert von Serij (06.06.2011 um 22:12 Uhr) Grund: -

Ursprünglich hab ich mir das Thema ausgesucht weil mir das Setting gefiel.
    Aber die Arbeiten sind voerst sowieso eingestellt (Bluescreen).

ich glaube dieses Projekt oder zumindest der Thread ist abgehakt oder ?

Stichworte